Thomae Akademie
Thomae Akademie

Umgang mit schwierigen Kunden

Zeitraum:
19. Oktober 2017, 00:00 Uhr
Ort:
Hedwigstr. 1-3
04315 Leipzig
Teilnehmergruppen:
Apotheker:in, PTA, Pharmazieingenieur:in
Teilnahmegebühr:
kostenpflichtig
Fortbildungspunkte:
nein
Reklamationen und Einwände bieten die Chance zur Kundenbindung, wenn man es versteht, mit einer aktiven und freundlichen Kommunikation und einem souveränen Auftreten Kompetenz und Sympathie zu beweisen. Gerade durch Vertragsänderungen und durch die aktuellen Gesetze der Gesundheitsreformen brauchen unsere Kunden oft mehr Informationen. Hier ist der Souveräne Umgang mit Einwänden und Irritationen seitens unserer Kunden unverzichtbar für eine erfolgreiche Kundenberatung.

Thomae Akademie

E-Mail: [email protected]
Internet: www.selfmedic.de