Antibiotikaresistenzen haben in den vergangenen Jahrzehnten zugenommen. Noch immer werden antiinfektiöse Wirkstoffe leichtfertig verordnet. Seit Jahren besteht zudem ein Missverhältnis zwischen der Schnelligkeit, mit der Krankheitserreger Resistenzen ausbilden und der Entwicklungsdauer für neue Antibiotika.
Daher kommt sekundären Pflanzeninhaltsstoffen, die antiinfektiös, immunmodulatorisch und entzündungshemmend wirken, eine besondere Bedeutung zu. In diesem Online-Seminar erfahren Sie, was pflanzliche Antiinfektiva therapeutisch leisten können und wie sie eingesetzt werden.
Mehr Informationen finden Sie hier – Bitte denken Sie daran, sich einmalig zu registrieren, damit Sie sich die Inhalte anschauen können.
Hevert-Arzneimittel GmbH & Co. KG
In der Weiherwiese 1
55599 Nussbaum
E-Mail: [email protected]
Internet: www.hevert-akademie.de