«Zurück zur Übersicht
Rochus-Apotheke 30. November 2017
Rochus Apotheke

Apothekerin Voll-oder Teilzeit in Voerde gesucht

Stadt:
Voerde
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Berufsbild:
Apotheker/-in
Berufsfeld:
Dienstleistung Apotheken
Anzeigentyp:
Stellenangebot

Getreu unserm Motto „natürlich gesund“ begeistern wir mit viel Engagement unsere Kunden für komplementäre Ergänzungen in  der pharmazeutischen Betreuung.

Besonders spezialisiert sind wir auf Spagyrik, Aromatherapie sowie Anthroposophie und zeichnen uns durch viele Services aus. Wir sind ein tolles, fröhliches  Team.

Wenn auch sie ein Herz für Naturheilmittel haben, werden sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen.

Erfahrungen im naturheilkundlichen Bereich sind erwünscht, aber nicht Bedingung.

Informieren sie sich auf unserer Internetseite http://www.rochusapotheke-voerde.de oder rufen sie mich an, 0281-4415.

Ich freue mich auf ihre Bewerbung!

Kontakt: info@rochusapotheke-voerde.de

Rochus-Apotheke
Frau Ute Hecht-Neuhaus
Alte Hünxer Str. 30
46562 Voerde

Telefon: 0281/44 15
Telefax: 0281/4 22 76

E-Mail: info@rochusapotheke-voerde.de