LABOR-Debatte

Apotheke als Paketlager: Was habt Ihr erlebt? APOTHEKE ADHOC, 11.04.2019 14:29 Uhr

Welche skurrilen Sendungen durftet ihr schon in euren Apotheken empfangen? Jetzt mit den Kolleginnen und Kollegen im LABOR austauschen!
Berlin - 

Es ist gang und gäbe, dass viele Apotheken als Paketannahmestelle zweckentfremdet werden. Den Höhepunkt des Paketwahnsinns hat eine Apotheke erlebt, bei der eine Lieferung des Versenders Apo-Discounter landete. Dabei ist das sogar laut Aufdruck auf dem Paket untersagt. Wie geht ihr mit dem Thema um? Nehmt ihr gerne Pakete für die Nachbarschaft an oder unterbindet ihr das generell? Welche skurrilen Sendungen durftet ihr schon in euren Apotheken empfangen? Jetzt mit den Kolleginnen und Kollgen austauschen: Im LABOR von APOTHEKE ADHOC – „powered by“ Pohl-Boskamp.

Das LABOR ist die Online-Apotheken-Crowd von APOTHEKE ADHOC. Hier tauschen sich Apotheker und PTA zu fachlichen Themen aus und teilen praktisches Wissen sowie nützliche Tipps miteinander. Von der Crowd für die Crowd sozusagen. Die Crowd – das sind Apothekerinnen, Apotheker und PTA, die eine Meinung haben und gerne darüber diskutieren. Menschen, die Spaß daran haben, sich mit neuen Themen auseinanderzusetzen und im Diskurs mit anderen Lösungen zu entwickeln. Das sind auch Menschen, die an Verbesserungen interessiert sind, daran, den Arbeitsalltag in der Apotheke entspannter und spannender zu gestalten. Sei einer davon!

Das LABOR ist ein geschützter Raum für fachliche Debatten – „powered by“ Pohl-Boskamp. Der Arzneimittelhersteller möchte Apothekerinnen, Apothekern und PTA die Chance geben, sich unter ihresgleichen über die Themen auszutauschen, die sie im Apothekenalltag beschäftigen. Mit ihrer Kooperation setzen sich Pohl-Boskamp und APOTHEKE ADHOC für den übergreifenden innovativen Ideenaustausch und pharmazeutisch-fachlichen Dialog zwischen Apothekenmitarbeitern ein.