Stille Nacht & Santa

Ein Apotheker mit Engelsstimme

, Uhr
Screenshot Youtube
Berlin -

Bitte sing uns ein Weihnachtslied – haben wir Philipp Steinecke, Finalist bei Revoice of Pharmacy, dem großen Gesangswettbewerb von APOTHEKE ADHOC und GeloRevoice, gebeten. Er hat uns gleich zwei geschickt: „Ich konnte mich einfach nicht entscheiden“, sagt er. Das ist gut für uns, denn so haben wir zwei tolle Klassiker: „Santa Claus is coming to town“ und „Stille Nacht“.

Weihnachten feiert er traditionell und im Kreis seiner Familie. Der Apotheker aus der Linda Schloß-Apotheke in Goslar singt und tanzt nicht nur gerne, sondern auch gut. Er stand schon bei vielen Musical-Produktionen auf der Bühne. Und deshalb weiß er auch genau, was Show ist: Für seine Weihnachtslieder made im Wohnzimmer hat er alles perfekt dekoriert und packt während des Singens liebevoll drei Päckchen. Als echter Weihnachtsmann-Profi besitzt er sogar eine eigene Weihnachtskugel mit Namensaufdruck! Suchen Sie im Video rechts unten...

Newsletter
Das Wichtigste des Tages direkt in Ihr Postfach. Kostenlos!

Hinweis zum Newsletter & Datenschutz

Lesen Sie auch
Mehr zum Thema
SPD-Agentur für Impfkampagne
BRH: Lauterbach ignorierte Vergaberecht
Mitte des Jahres ist Schluss
Avoxa beerdigt Apotheken Magazin
Neues Design für Traditionsmarke
Ipalat wird knallrot
Mehr aus Ressort
„Durchfahrtshöhe falsch eingeschätzt“
Apothekenlieferant kracht in Parkhausdach

APOTHEKE ADHOC Debatte