Revoice of Pharmacy

Tonstudio statt Offizin

Uhr
Berlin -

Finale bei Revoice of Pharmacy: Fünf Gewinnerinnen eroberten beim gemeinsamen Contest von Pohl-Boskamp und APOTHEKE ADHOC die Hansa Tonstudios in Berlin.

Der erste Tag des Workshop-Wochenendes hatte es bereits in sich:Die Gewinnerinnen des Gesangswettbewerbs „Revoice of Pharmacy“ lernten die Hansa Tonstudios kennen, übten fast ununterbrochen ihre Songs ein und nahmen erste Tonspuraufnahmen auf. Ob einzeln oder gemeinsam in der Gruppe: Musikmanager und Vocal-Coach Nik Hafemann sowie Sängerin Kim Sanders standen ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Am Abend konnten sich Nadine Buchholz, Kanja Klan, Kim-Lisa Lohmann, Selin Uçak und Katrin Gehrendorf vorstellen, wie anstrengend so ein Tag im Leben einer professionellen Sängerin sein kann – aber auch wie unglaublich viel Spaß es macht.

Weitere Empfehlungen: