Ganz normal... DocMorris wirbt wieder mit einer Plakatkampagne, diesmal für Online-Ärzte.Foto: APOTHEKE ADHOC
Vor einem Jahr hatten dieselben Teleärzte noch mit eigenen Plakaten gegen DocMorris geschossen – damals gehörten sie aber auch noch nicht zusammen.Foto: APOTHEKE ADHOC
Die Plakate knüpfen optisch an die letzte Kampagne an.Foto: APOTHEKE ADHOC
Zum Jahreswechsel hatte DocMorris für das E-Rezept geworben.Foto: APOTHEKE ADHOC
Auch hier wurden zahlreiche Plakatflächen belegt.Foto: APOTHEKE ADHOC
Außerdem wurde auf Bahnhöfen und ...
... in Einkaufspassagen geworben.
Ganz normal, lautete schon damals das Motto.Foto: Leischner
Die Motive wurden auch im Mitgliedermagazin der NRW-CDU genutzt.Foto: APOTHEKE ADHOC
Im Heft der DRV ging es um Sparen in der Zukunft.Foto: Reinhard Rokitta
Im Umfeld des Apothekertags 2019 konkurrierten DocMorris und die Abda mit ihren Motiven. Foto: APOTHEKE ADHOC
2018 hatte DocMorris mit einem Plakat provoziert.Foto: APOTHEKE ADHOC
Andere Motive sollten eine jüngere Zielgruppe ansprechen.Foto: APOTHEKE ADHOC
Nähe sei keine Frage der Entfernung, hieß es.Foto: APOTHEKE ADHOC
Auch vor Apotheken waren schon DocMorris-Poster zu finden.Foto: APOTHEKE ADHOC
2017 stellte die Versandapotheke große Fragen.Foto: APOTHEKE ADHOC
Berlin
-
Wenn nicht die Vampirzähne oder Teufelshörner das gruseligste am Kostüm ist, sondern die DocMorris-Maske, dann bist du in der Apotheke.
Seit 30 Jahren arbeitet die PTA Birgit Freihuber* in öffentlichen Apotheken. In der vergangenen Zeit komme es vermehrt vor, dass sich Kundinnen...
Mehr»
Seit dem Wochenende hält ein Eichhörnchen das Team der Falken-Apotheke in Hannover auf Trab. Das kleine Wildtier will den Betrieb einfach nicht...
Mehr»
Das Vergütungssystem der Apotheken muss dringend erneuert werden. Das ist der Schlüssel, um weitere Apothekenschließungen zu verhindern, machte...
Mehr»