APOTHEKENTOUR gestartet: In Berlin trafen sich erstmals Apothekenteams zum Event des Jahres.
Foto: APOTHEKENTOUR/Andreas Domma
Der Andrang der Mitarbeiter:innen aus den Vor-Ort-Apotheken war groß.
Foto: APOTHEKENTOUR/Andreas Domma
Rund 500 Apotheker:innen, PTA und PKA kamen zur Premiere nach Berlin.
Foto: APOTHEKENTOUR/Andreas Domma
Das Prinzip ist einfach: Ticket buchen, QR-Code vorweisen, Tour erkunden.
Foto: APOTHEKENTOUR/Andreas Domma
In insgesamt zehn Städten präsentieren APOTHEKE ADHOC und PTA IN LOVE die APOTHEKENTOUR in diesem Jahr.
Foto: APOTHEKENTOUR/Andreas Domma
An den Ständen kann man digital einchecken – und so auch nach der Veranstaltung bestens informiert bleiben.
Foto: APOTHEKENTOUR/Andreas Domma
Um den Vorträgen zu lauschen, gibt es gleich am Eingang Kopfhörer.
Foto: APOTHEKENTOUR/Andreas Domma
So konnten die Gäste entscheiden, welchem Vortrag sie lauschen und dabei auch durch die Halle im Vollgutlager in Berlin schlendern.
Foto: APOTHEKENTOUR/Andreas Domma
Oder von einem bequemen Platz aus, die Vorträge verfolgen.
Foto: APOTHEKENTOUR/Andreas Domma
20 Top-Marken aus der Apotheke sind an Bord.
Foto: APOTHEKENTOUR/Andreas Domma
Bei der APOTHEKENTOUR geht es bunt und knallig zu – weil die Apothekenteams es verdient haben.
Foto: APOTHEKENTOUR/Andreas Domma
In entspannter Atmosphäre gibt es ausreichend Gelegenheit, sich auch mit Kolleginnen und Kollegen auszutauschen.
Foto: APOTHEKENTOUR/Andreas Domma
Bei den Mitarbeiter:innen der Unternehmen werden die Apothekenteams bestens informiert.
Foto: APOTHEKENTOUR/Andreas Domma
Und natürlich gibt es jede Menge Unterhaltung.
Foto: APOTHEKENTOUR/Andreas Domma
Auch Gewinnspiele fehlen nicht.
Foto: APOTHEKENTOUR/Andreas Domma
Natürlich trifft man auch Kolleg:innen auf der APOTHEKENTOUR, die Freude über das Wiedersehen ist oft groß.
Foto: APOTHEKENTOUR/Andreas Domma
Der Besuch der APOTHEKENTOUR ist ein geniales Teamevent, das viele Apothekenteams für ein gemeinsames Erlebnis nutzen.
Foto: APOTHEKENTOUR/Andreas Domma
Viele Produkte können vor Ort selbst ausprobiert werden.
Foto: APOTHEKENTOUR/Andreas Domma
Die Top-Apothekenmarken sind dabei und zeigen ihren Highlights.
Foto: APOTHEKENTOUR/Andreas Domma
Auch langjährige Apothekenangestellte sind überrascht, was die Hersteller Neues zu bieten haben.
Foto: APOTHEKENTOUR/Andreas Domma
Die APOTHEKENTOUR will die Teams der Vor-Ort-Apotheken für die Zukunft fit machen.
Foto: APOTHEKENTOUR/Andreas Domma
Kurzweilige und spannende Fachvorträge sind ein wichtiger Schwerpunkt der APOTHEKENTOUR.
Foto: APOTHEKENTOUR/Andreas Domma
Relevante Marken präsentieren ihre neuen Konzepte und Angebote.
Foto: APOTHEKENTOUR/Andreas Domma
Ziel ist ein intensiver Austausch, Zeit für Fragen und Anregungen.
Foto: APOTHEKENTOUR/Andreas Domma
Wer einen Energiekick zwischendurch braucht, kann an der Candy-Bar einen Stopp einlegen, bevor es zum nächsten Vortrag in einer der Lounges geht.
Foto: APOTHEKENTOUR/Andreas Domma
Wer danach ein bisschen Bewegung braucht, kann auf die Schaukel hüpfen und ein cooles Erinnerungsfoto für zu Hause machen.
Foto: APOTHEKENTOUR/Andreas Domma
Dort präsentieren die Top-Marken der Branche ihre Visionen von der Apotheke der Zukunft.
Foto: APOTHEKENTOUR/Andreas Domma
Die APOTHEKENTOUR bringt die relevanten OTC-Marken direkt zur Apotheke vor Ort.
Foto: APOTHEKENTOUR/Andreas Domma
An den Ständen können sich die Apothekenangestellte mit den Experten aus den Unternehmen über die Produkte informieren.
Foto: APOTHEKENTOUR/Andreas Domma
Und das Beste kommt zum Schluss: Jeder Gast der APOTHEKENTOUR erhält eine voll gepackte Goodie-Bag mit den Marken des Tages.
Foto: APOTHEKENTOUR/Andreas Domma