Burda-Vorstand Philipp Welte wirft dem Bundesgesundheitsministerium vor, über die Allianz mit Google eine Art Staatspresse durchsetzen zu wollen.
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Burda begrüßte auch in diesem Jahr seine Partner aus der Gesundheits- und Pharmabranche zum Health Lab (Kay Labinsky, Professor Dr. Frank Ulrich Montgomery, Dr. Dominik Pförringer, Robert Pölzer, v.l.n.r.).
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Montgomery sprach sich in seinem Vortrag für eine Impfpflicht bestimmter Berufsgruppen aus.
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Der Verlag hatte seine Partner aus der Gesundheits- und Pharmabranche zum Dialog in die Allianz Arena eingeladen.
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Die Gastgeber: Robert Pölzer (Chefredakteur Bunte), Philipp Welte (Vorstand Burda) und Kay Labinsky (Chief Product Officer Burda Verlag), von links.
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„Challenge accepted“, lautete das Motto.
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Mit rund 300 Gästen war die Veranstaltung so groß wie nie zuvor.
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Auf dem Programm standen Vorträge ...
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... und Diskussionsrunden.
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Viele Besucher nutzten die Veranstaltung zur Kontaktknüpfung und Kontaktpflege.
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Ein Panel beschäftigte sich mit der zukünftigen Rolle des Außendienstes aus Sicht von Großhandel, Industrie und Apotheke.
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Auch über die Chancen neuer digitaler Geschäftsmodelle wurde gesprochen.
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In einer Mini-Ausstellung konnte man die verschiedenen Aktivitäten rund um Burda kennenlernen.
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Der Konzern präsentierte seinen Partnern auch seine Initiativen im Bereich Nachhaltigkeit.
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Auch die aktuellen Entwicklungen des OTC-Marktes wurden analysiert.
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Matthias Haack (Wefra), Eberhard Stork (Atro Provita) und Stefan Walk (Hermes).
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Leonie Bücher (Mylife Media), Kai Rose (Klambt), Anne-Kathrin Bedoy (L'Oréal).
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Andreas Gaertner hielt die wichtigsten Botschaften der Veranstaltung grafisch fest.
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Zeit zum intensiven Austausch gab es am Abend.
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