Thomas Bellartz: Apotheke. Corona. Digitalisierung.

Die Corona-Krise hat die Digitalisierung der Apothekenbranche beschleunigt. Thomas Bellartz, Herausgeber von APOTHEKE ADHOC, hat seine Gedanken dazu in einem... Mehr»

Start-up Audition: Die digitale Zukunft in drei Minuten

Digitale Anwendungen revolutionieren die Gesundheitsversorgung, so viel steht fest: Von der Diagnose über die Therapie bis zur Pflege und der Entwicklung von... Mehr»

Vom 22. Juni bis 3. Juli VISION.A wird Live-Stream-Event

VISION.A wird Live-Stream-Event

VISION.A, die Digitalkonferenz von APOTHEKE ADHOC und Noventi, wird in diesem Jahr selbst 100 Prozent digital: Vom 22. Juni bis zum 3. Juli findet sie als... Mehr»

Digitalkonferenz von APOTHEKE ADHOC, powered by NOVENTI VISION.A wird 100 Prozent digital

VISION.A wird 100 Prozent digital

Von Homeoffice bis Homeschooling: Die Coronakrise gibt der Digitalisierung hierzulande neuen Schub. Die aktuellen Herausforderungen bieten damit auch die... Mehr»

Neuer Termin für Digitalkonferenz VISION.A: Am 25. und 26. Juni

VISION.A: Am 25. und 26. Juni

Sommer statt Frühling: Der neue Termin für VISION.A 2020 steht bereits fest. Am 25. und 26. Juni findet die Digitalkonferenz von APOTHEKE ADHOC und... Mehr»

VISION.A verlegt: „Spannungsbogen bleibt erhalten“

Das Coronavirus/Covid-19 hat nun auch VISION.A „erwischt“: Die Digitalkonferenz von APOTHEKE ADHOC und Exklusiv-Presenter NOVENTI wird vom März in den Juni... Mehr»

VISION.A wird verschoben auf Juni 2020

Die Digitalkonferenz VISION.A – powered by Noventi und APOTHEKE ADHOC – wird aufgrund der Ausbreitung des Coronavirus verschoben. Die Veranstaltung mit mehr als... Mehr»

Simons: „Auch eine Dorfapotheke kann innovativ sein“

Innovativ und disruptiv sollen sie sein, die Vor-Ort-Apotheken – das wird ihnen von allen Seiten angetragen. Aber wie kann man das als kleiner, inhabergeführter... Mehr»

VISION.A: Tickets gewinnen und dabei sein!

Sie möchten der Digitalisierungsprofi in Ihrer Apotheke werden, fit für die Apotheke von morgen sein und zwei Tage voller Innovationen und Spannung erleben?... Mehr»

Innovationfähigkeit: Wie Patienten und Apotheker gemeinsam die Zukunft gestalten

Die Apothekenbranche hat ein Innovationsproblem. Nicht, dass es keine innovativen Player gäbe. Aber als Branche in ihrer Gänze trauen viele dem Berufsstand... Mehr»