380°-Marketing. Out Of The Box is Over The Counter

Bei der Digitalkonferenz VISION.A war Apothekencoach Kabarettist Timo Wopp einer der Top-Showacts. Seine Botschaft: Marketing 380°. Wie sieht denn die Zukunft... Mehr»

VISION.A 2020: Das Finale der Start-Up Audition

Digitale Anwendungen revolutionieren die Gesundheitsversorgung: Von der Diagnose über die Therapie bis zur Pflege und der Entwicklung von Arzneimitteln sind es... Mehr»

Battle der Apotheken-Plattformen

Bei VISION.A, der Digitalkonferenz powered by NOVENTI und APOTHEKE ADHOC, lieferten sich am 29. Juni Peter Menk (pro AvO) und Dr. Jan-Florian Schlapfner... Mehr»

Corona-Checklisten für Apotheken Wie zwei Apotheker einen Krisenplan entwickelten

Wie zwei Apotheker einen Krisenplan entwickelten

Für zahlreiche Apotheker sind Stephan und Florian Peer so etwas wie Helden: Als die Corona-Krise über Europa hereinbrach, stellten die beiden Inhaber aus... Mehr»

VISION.A 2020: Das war Woche eins

Die erste von zwei Wochen VISION.A neigt sich dem Ende zu. Bei der Digitalkonferenz powered by Noventi und APOTHEKE ADHOC haben hochkarätigen Speaker allerlei... Mehr»

Interoperabilität in Zeiten von Covid-19

Beim heutigen Lunchtreff der VISION.A Digitalkonferenz 2020 erklärt Prof. Dr. med. Thun, Leiterin der Unit für Interoperabilität am BIH / Charité, warum... Mehr»

Das sind die Preisträger VISION.A Awards 2020 verliehen

VISION.A Awards 2020 verliehen

Zum fünften Mal wurden im Rahmen der Digitalkonferenz VISION.A powered by APOTHEKE ADHOC und NOVENTI die VISION.A Awards verliehen. Am Abend des vierten Tages... Mehr»

JETZT LIVE: VISION.A Awards 2020

Zum fünften Mal im Rahmen der Digitalkonferenz VISION.A powered by NOVENTI und APOTHEKE ADHOC werden die begehrten VISION.A Awards verliehen. Neben neuen... Mehr»

VISION.A 2020: Es geht los!

Ab heute heißt es „Alles auf Kommunikation“: Der Startschuss für VISION.A, die Digitalkonferenz von APOTHEKE ADHOC und Noventi ist gefallen – in diesem... Mehr»

Digitalkonferenz von APOTHEKE ADHOC VISION.A 2020: Der Countdown läuft

VISION.A 2020: Der Countdown läuft

Am Montag ist es bereits so weit: VISION.A, die Digitalkonferenz von APOTHEKE ADHOC und Noventi, beginnt erstmals als 100 Prozent digitales Event. Das... Mehr»