Wenn der Kommissionierer kein Securpharm kann

Die Software ist in den allermeisten Apotheken für Securpharm gerüstet. Lauer-Fischer meldet eine vollständige Aktualisierung aller Kunden und auch Marktführer... Mehr»

Stichtag für Asys-Kunden: 15. Januar

Das Softwarehaus Awinta will seine verschiedenen Warenwirtschaftssysteme nach und nach auf die gemeinsame Plattform Awinta One umziehen. Den Anfang machen... Mehr»

Securpharm: Apothekern drohen Bußgelder

Am 9. Februar 2019 wird Securpharm scharf gestellt. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Dennoch ist nicht ausgeschlossen, dass das System zur Verbesserung... Mehr»

Das müssen Apotheker bei Securpharm beachten

Um Patienten noch besser vor gefälschten Arzneimitteln in der legalen Lieferkette zu schützen, startet am 9. Februar 2019 Securpharm – dann muss nahezu jedes... Mehr»

Schlussspurt für Softwarehäuser

Der Schlussspurt zur Einführung des Securpharm-Systems ist eingeläutet. In drei Monaten müssen Hersteller, Großhändler und Apotheken startbereit sein. Fast alle... Mehr»

Apotheker Tobias König ist der Securpharm-Primus

Noch fünf Monate bis Securpharm für Apotheken deutschlandweit verpflichtend ist. Der Endspurt hat begonnen. Der erste Apotheker hat die Ziellinie bereits... Mehr»