Eklat beim Expopharm Medienpreis

Beim Expopharm Medienpreis geht es in der Regel gemächlich zu. Preisträger, Laudatio, Preisträger, Laudatio. Doch in diesem Jahr kam es in Düsseldorf zum Eklat:... Mehr»

Socken 2.0 – die neue Generation

Strümpfe können mehr als nur die Füße warm halten. Das Textil gibt es in den vielseitigsten Ausführungen. Die aktuellen Neuheiten von Belsana und Compressana... Mehr»

Mit Tausendsassa Bußmann auf der Expopharm

Fröhlicher Besuch am Messestand von APOTHEKE ADHOC: Matthias Bußmann und Michael Steinhoff feilen oft an der Apotheke der Zukunft. Für ihre innovativen Ideen... Mehr»

Deutscher Apothekertag Nimm zwei

Nimm zwei

Rx-Versandverbot, Honorarreform, Lieferengpässe: Bei der politischen Diskussion zur Eröffnung des Deutschen Apothekertages (DAT) kamen die brennenden Themen zur... Mehr»

Durchhalten – mit Champagner und Fotobox

Champagner auf Rezept, Sonnenhüte für alle und Run auf die gesunden Smoothies und den hippen Fotoautomaten am Stand von APOTHEKE ADHOC. Die Besucher der... Mehr»

„Gröhe, jetzt ruinierst du uns endgültig!“

Mit klaren, vom Wahlkampf-Endspurt geprägten Worten, hat Bundesgesundheitsminister Hermann Gröhe (CDU) den Apothekern seine Unterstützung nicht nur im Kampf für... Mehr»

Ich liebe APOTHEKE ADHOC, weil…

Lob bringt bekanntlich mehr als Kritik, das gilt in der Apotheke wie in der Redaktion. Deshalb dürfen die Leserinnen und Leser von APOTHEKE ADHOC auf der... Mehr»

Alexa, Du kannst Apotheker nicht ersetzen

Von der neuen Bundesregierung erwartet ABDA-Präsident Friedemann Schmidt den „unverzüglichen Beginn eines Gesetzgebungsverfahrens zur Sicherung des... Mehr»

Apothekenkooperationen Linda: Vier Stunden gegen Amazon

Linda: Vier Stunden gegen Amazon

Was Amazon kann, kann die Apotheke schon lange. Findet man jedenfalls bei Linda. Die Kooperation hat in den vergangenen Monaten an ihrem Konzept „24/7“... Mehr»

Das sind die Messestände

Die Expopharm hat erst wenige Stunden geöffnet, doch der schönste Messestand steht schon fest – es ist der von APOTHEKE ADHOC, Halle A6, E-25. Besucher und Fans... Mehr»