Apothekenrettung per Hubschrauber

Jamaika macht‘s möglich: Die FDP Schleswig-Holstein schwenkt politisch um. Mit einem groß angelegten Rettungsplan will die Partei den vergrätzten Apothekern die... Mehr»

Weiber-Demo vor Bonus-Apotheke

Tumultartige Szenen vor der Bären-Apotheke: Wütende Frauen verabredeten sich via Facebook zur Spontan-Demo und forderten auf Schildern ihre Rechte ein. Eine... Mehr»

Erlebnis-Apotheke – Das Seniorenparadies

Der Mitgliedsbeitrag ist happig: 7000 Euro Aufnahmegebühr, 12.000 Euro Jahresbeitrag fordert die neue Kooperation „Apo-Future“ von ihren Mitgliedern. Die müssen... Mehr»

Spiegel-TV: SPD-Chef jobbt in Apotheke

Spiegel TV enthüllt exklusiv: SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz jobbte am Mittwoch in einer Apotheke in Würselen als Aushilfe. Während Politikerkollegen im... Mehr»

Torten-Angriff auf Christian Lindner

Angenehm und freundlich fand Christian Lindner seinen Besuch bei den Apothekern. Der FDP-Chef hatte eigentlich keinen allzu herzlichen Empfang erwarten dürfen,... Mehr»

Apotheke ist ein Kinderspiel

Apotheke ist heute kinderleicht. Man kann Automaten die Arbeit erledigen lassen oder den Eilpostboten schicken. Und deshalb ist es nur konsequent, dass große... Mehr»

Der Exorzist

Im abgedunkelten Saal tritt Oberpriester Christian vor. Unzählige Kerzen brennen, der schwere Weihrauch liegt in der Luft und aus den Stimmen der FDP-Jünger... Mehr»

Amazon startet Bienenprojekt

Gerüchte gab es schon länger, jetzt startet Amazon tatsächlich sein großes Bienen-Projekt. Der Konzern will endlich an die großen Honigtöpfe im deutschen Markt.... Mehr»

Hüffenhardt: Jetzt wird geimpft

Die Lagerung von Arzneimitteln hat DocMorris angezeigt. Dazu braucht es keine Genehmigung, schließlich lagert jeder in seiner Hausapotheke auch Arzneimittel.... Mehr»

Faule Eier im Apotheker-Osternest

Ostern lieber keine Kinder zeugen! Mit diesem provokanten Facebook-Post sorgte Hebamme Christine Niersmann für Schlagzeilen. Ihre Mahnung hatte einen ernsten... Mehr»