ApoRetro – Der satirische Wochenrückblick „Es brennt“: Feueralarm zum Protest

„Es brennt“: Feueralarm zum Protest

Die Apotheken sehen rot. So lautet das Motto der aktuellen Kampagne der Abda, um auf den Notstand in den Apotheken hinzuweisen. Vielen Apothekerinnen und... Mehr»

Abda-Kampagne in der Kritik / Apo-Reform: Warten auf Lindner / CardLink / Ozempic: 4-facher Preis

In Apotheken sorgt die neueste Abda-Kampagne „Wir sehen rot.“ für Kopfschütteln: Ein Inhaber aus Hessen schrieb einen kritischen Brief: „Die Leute lachen sich... Mehr»

FDP-Papier: Fixum, Dynamisierung, gestaffelter Kassenabschlag

Die Apothekenreform von Gesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) lässt immer noch auf sich warten – die Thüringer FDP kommt jetzt mit einem eigenen Vorschlag... Mehr»

Wegen Behörde: PKA wirft PTA-Ausbildung hin

Eigentlich wollte der 25-jährige Tristan* aus Russland sich gerne weiterbilden. Nach seiner Ausbildung zum PKA in Deutschland wollte er noch mehr Aufgaben und... Mehr»

Oops, an error occurred! Code: 202404200615051019b490