Plädoyer für Impfung in der Apotheke

CDU-Politiker: „Apotheken sind motiviert und flexibel“ Alexander Müller, 30.04.2021 11:14 Uhr

Plädoyer für Corona-Impfung in Apotheken – MdL Sebastian Ehlers (CDU)
Sebastian Ehlers (CDU), gesundheitspolitische Sprecher der CDU-Fraktion im Landtag von Mecklenburg-Vorpommern, ist für Corona-Impfungen in Apotheken.
Berlin - 

Die Corona-Impfkampagne rollt an. Weil die Hausarztpraxen mit steigenden Impfstofflieferungen an ihre Kapazitätsgrenzen kommen, wird darüber diskutiert, ob auch in Apotheken geimpft werden sollte. Einer der ersten Befürworter dieser Idee war Sebastian Ehlers, gesundheitspolitischer Sprecher der CDU-Fraktion im Landtag von Mecklenburg-Vorpommern. Apotheken seien motiviert, flexibel und in der Fläche vertreten, so Ehlers im Video-Interview mit APOTHEKE ADHOC.