VISION.A Awards 2016: Das sind die Favoriten

, Uhr



Das sind die Unternehmen auf der Shortlist: Aliud Pharma (Agentur: Markenkonstrukt): Apothekenfachkreis & Serviceterminal; Apolino: Digitaler Marktplatz; Apopros: E-Vorteilsprogramm; Apotheker ohne Grenzen: Kampagne „Die Pille rollt“; AvP Service: Ein Herz für Hilfsmittel; Baufeldt & Partner: Marketing für Apotheken; Medienfabrik für Betaferon-Concept und Betaconnect-System; Betaferon-Concept und Betaconnect-System; Belsana (Agentur: permanent.Wirtschaftsförderung): Medisoc; Consoline (Agenturen: Gebhardt-Seele/AboPR): OTC-Studie; EasyApotheke: Easy on Tour und Modul; Hager Pharma: Kampagne 2015; Hevert-Arzneimittel: CSR-Unternehmenskonzept; HRA Pharma Deutschland (Agentur: Cohn & Wolfe): ellaOne-Kampagne; MCM Klosterfrau (Agentur: DNMC): Die Männergrippe; Krewel Meuselbach (Agentur: WEFRA): Mallebrin-Kampagne; Marpinion GmbH: Marpinion; Medice (Agentur: Die Jäger von Röckersbühl): Medimind; MPV Medical: Jordi Stick; Ordermed: Vitabook; Pharmatechnik: Apotheken-App; Pierre Fabre Dermo-Kosmetik (Agentur: Antwerpes): Dermingo.de; Pohl-Boskamp: Gelomyrtol und Gelorevoice; Pro Medico: Pure Encapsulations; Rosenbaum/Nagy: Diabetes Programm Deutschland; CareFusion Germany 326: Rowa Vpoint; Sinovo (Agentur: mmp): AdviceDevice.

Insgesamt lobt APOTHEKE ADHOC für die Preisträger Medialeistungen im Wert von 50.000 Euro aus. In der Jury sitzen: Patrick Hollstein aus Berlin (Apotheker und Chefredakteur APOTHEKE ADHOC), Dr. Anna Laven aus Aachen (Apothekerin und Geschäftsführerin Pharmabrain), Dr. Kerstin Neumann aus Berlin (Apothekerin und Leiterin Pharmazie APOTHEKE ADHOC), Dr. Georg Ralle aus München (ehemaliger Chef der Springer Medizin Verlage und Mitinhaber Ärztlicher Nachrichtendienst änd), Christian Redmann aus Ebermannstadt (Apotheker und Inhaber Stadt-Apotheke), Stefan Trabant aus Berlin (Geschäftsführer Kreation/Super an der Spree) und Tatjana Zambo aus Gaggenau (Apothekerin und Inhaberin Schwarzwald Vital Apotheke).

Bei Werbung und Kommunikationsstrategien greift die Industrie immer öfter auf digitale Konzepte zurück. Allein digitales Display-Marketing wie Bannerformate ist laut Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) im vergangenen Jahr um 6 Prozent auf einen Nettoumsatz von rund 1,7 Milliarden Euro gewachsen. Auch im Apotheken- und Pharmabereich steigt das Interesse in diesem Sektor deutlich an.

Tickets zur Digitalkonferenz VISION.A, zur Verleihung der Vision.A Awards und der „Party der Visionäre“ gibt es unter http://vision.apotheke-adhoc.de/digitalkonferenz/tickets/

Bleiben Sie auf dem aktuellsten Stand und abonnieren Sie den Newsletter von APOTHEKE ADHOC.

 

  • 1
  • 2

APOTHEKE ADHOC Debatte

Liebe Nutzerin, lieber Nutzer,

eigentlich sollten hier die Kommentare zum Artikel stehen.
Leider funktioneren die Kommentare seit ein paar Tagen nicht mehr für manche Nutzer und Sie scheinen leider zu diesen zu gehören.
Bitte versuchen Sie, alle Cookies von apotheke-adhoc zu löschen. Die Kommentare sollten anschließend wieder angezeigt werden. Eine andere Möglichkeit wäre, einen anderen Browser zu verwenden.
Sollte dies nicht der Fall sein, verwenden Sie bitte unser Kontaktformular und schicken Sie uns Informationen über Ihr Betriebssystem und den verwendeten Browser, damit wir Ihnen weiterhelfen können.

Eine Anleitung, wie Sie Ihre Cookies löschen können, finden Sie z.B. hier.

Weiteres
Apotheker baut Botendienst massiv aus
Doppeltour als E-Rezept-Vorbereitung»
Herausforderung Taxation
E-Rezepte im Krankenhaus»
Wie soll es funktionieren?
FAQ: Die PTA und das E-Rezept»
Plattform verspricht Arzneimittel in 30 Minuten
Gründer spielen Express-Apotheke»
Premiere bei Eucerin
Run auf Adventskalender»
Verschließbare Box mit App-Kontakt
Botendienst mit Fernsteuerung»
Wie erzielt man Reichweite?
Instagram für die Apotheke»