adhoc24 vom 6.5.2021

Großapotheken für Betriebsärzte / Priorisierung: Apothekenteams müssen warten / AstraZeneca für alle APOTHEKE ADHOC, 06.05.2021 19:25 Uhr

210506 MASTER 1
adhoc24 vom 6.5.2021
Berlin - 

Ab dem 7. Juni sollen auch Betriebsärzt:innen in die Impfkampagne eingebunden werden. Wer die großen Mengen liefert, ist derzeit noch offen. / Nordrhein-Westfalen ruft weitere Personengruppen zur Impfung auf, Apothekenmitarbeiter:innen wurden dabei vergessen / Impfwillige sollen sich im Deutschland künftig ohne Priorisierung mit dem Impfstoff von AstraZeneca impfen lassen können. / Apotheken müssen Mehrwertsteuer aufschlagen, wenn sie die Vergütung der Großhändler bei der Impfstoffverteilung abrechnen. Die Meldungen des Tages bei adhoc24.

Jetzt den YouTube-Kanal von APOTHEKE ADHOC abonnieren und keine News mehr verpassen.