adhoc24 vom 16.7.2021

Flutopfer berichten / FAQ zur Umverteilung / CBD-Öle: Herstellung entscheidet APOTHEKE ADHOC, 16.07.2021 17:18 Uhr

Flutopfer berichten / FAQ zur Umverteilung / CBD-Öle: Herstellung entscheidet
adhoc24 vom 16.7.2021
Berlin - 

Die Folgen des Hochwassers im Westen Deutschlands sind katastrophal, die betroffenen Inhaber:innen berichten von Zerstörung, aber auch kollegialer Hilfe, um die Versorgung aufrecht zu erhalten. / Die gelockerten Abgaberegeln für Corona-Impfstoffe ermöglichen keine Retouren, bringen aber auch keine neuen Dokumentationspflichten. / Dass von CBD als Inhaltsstoff von Nahrungsergänzungsmitteln keine Gefahr ausgeht, befreit die Hersteller nicht von der Pflicht, für ihre Produkte Novel-Food-Anträge zu stellen – wenn sie nach entsprechenden Verfahren hergestellt wurden. Die Meldungen des Tages bei adhoc24. 

Jetzt den YouTube-Kanal von APOTHEKE ADHOC abonnieren und keine News mehr verpassen.