Drinnnen Moos, draußen Moos

, Uhr

Am neuen Standort soll dies nun sichergestellt sein, die Engel-Apotheke residiert in einem ehemaligen Teppichgeschäft und will unter anderem mit exzellentem Service punkten. „Das sagen alle, aber wir machen es“, sagt Burggraf. Bei der Auswahl seiner Mitarbeiter hat er darauf geachtet, dass jeder Kunde „seinen“ Ansprechpartner findet. „Vom Alter her reicht unsere Spanne von 24 bis 64 Jahre“, sagt er. Der Chef ist der Jüngste im Team.

Auch die Fische, die in der alten Engel-Apotheke die Kunden erfreuten, sind mit umgezogen und gut in der Louisenstraße angekommen. Herzeigbar ist ihr Aquarium allerdings noch nicht, weil das Wasser derzeit noch nicht die optimalen Nährstoff-Bedingungen hat und grünlich ist. In ein paar Tagen soll alles perfekt sein. Dann gibt‘s die Farbe Grün hier nur noch an den Wänden.

Newsletter
Das Wichtigste des Tages direkt in Ihr Postfach. Kostenlos!

Hinweis zum Newsletter & Datenschutz

APOTHEKE ADHOC Debatte

Neuere Artikel zum Thema
Weiteres