TV-Show

Bachelor in Paradise: Pharmareferentin sucht die Liebe

, Uhr
Berlin -

Im Paradies sucht Pharmareferentin Christina Grass aus Hannover die große Liebe und hofft dabei auf Amors Pfeil. Die Miss Norddeutschland 2017 kämpfte bereits Anfang des Jahres in Mexiko um das Herz von Bachelor Andrej Mangold. Grass bekam zwar die erste Rose des Junggesellen, doch ging sie in der fünften Woche leer aus. In Thailand will sie einiges anders machen.

„Ich möchte diesmal mehr mein Herz sprechen lassen, nicht immer nur den Kopf“, so Grass. Sie habe einen Schutzmechanismus aufgebaut, der aber „bescheuert“ ist. „Vielleicht habe ich ja Glück und Amor schießt mir einen kräftigen Pfeil ins Herz.“ Wenn es nicht so sein sollte, scheint Grass dennoch nicht traurig. „Dann hatte ich bestimmt viel Spaß und eine tolle Zeit.“

Die 31-Jährige hofft, jemanden zu treffen, der „von der Art ähnlich bekloppt“ ist wie sie selbst. Jemand der offen ist, der lacht, mit dem man Spaß haben, aber auch Gespräche über ernste Themen führen kann. Der Wunsch der Pharmareferentin ist es, jemanden im TV-Format zu finden, der ehrlich und aufrichtig ist. „Weil es mit Andrej nicht so geklappt hat, hoffe ich aufs Paradies“, so Grass. „Bei Andrej hatte das so einen Bewerbungsgesprächcharakter.“

Grass` letzte Beziehung liegt mehr als fünf Jahre zurück. „Man könnte glauben, ich bin so ein richtiger Problemfall.“ Es sei nicht so, dass sie nicht angesprochen werde, aber oft seien die Männer vergeben – oder hätten einen Dachschaden. „Ich glaube einfach, die Männer haben Angst vor mir.“

Die gelernte medizinische Fachangestellte ist in Hannover für einen naturheilkundlichen Komplexmittelhersteller tätig und genießt auf ihrer Suche nach der großen Liebe einen starken Rückhalt. In ihrer Freizeit kümmert sich die gebürtige Hamburgerin um ihr Pferd „Quebracho“, das in einem Stall in Nienburg steht. Mindestens dreimal in der Woche fährt Graß beim Gestüt vorbei, wo sie das Tier in guten Händen weiß.

Die junge Frau ist seit langem medienaffin. 2018 war sie in einem anderen TV-Format zu sehen: 15 Folgen kämpfte sie in der Rolle einer Ärztin in der Krankenhaus-Soap „Schwestern“ auf RTL2 um die Liebe eines Mannes. Ihren Job wollte sie für die TV-Karriere nicht an den Nagel hängen. Grass war außerdem nicht nur „Miss Norddeutschland“ sondern auch „Miss Wangerooge“ und jeweils Zweite bei „Miss Presse“, „Miss Herbst“ und „Miss Niedersachsen“.

Newsletter
Das Wichtigste des Tages direkt in Ihr Postfach. Kostenlos!

Hinweis zum Newsletter & Datenschutz

APOTHEKE ADHOC Debatte