Ein Lächeln gegen Falten

Apothekerin wird ihr eigenes Fotomodell APOTHEKE ADHOC, 07.04.2019 18:48 Uhr

Berlin - 

Professionelle Models? Nicht wenn man so gut aussieht wie die Apothekerin Theresia Weigel. Die Pharmazeutin aus Schwielowsee in Brandenburg ist jetzt ihr eigenes Fotomodell. Sie lächelt für Kosmetik.

Alle reden von Authentizität – Weigel hat sie. Was könnte glaubhafter sein als eine Gesichtscreme, die eine Apothekerin empfiehlt, weil sie selbst damit zufrieden ist. Wer dann noch sein Gesicht für das Produkt hergibt, signalisiert auch der Konkurrenz: Ich habe die Nase vorn.

„Ich schwöre auf die Creme, weil sie gut durchdacht ist und eine gute Zusammensetzung bietet“, sagt die Apothekerin. Das Produkt wird in Italien hergestellt: „Die Firma forscht viel und hat immer die neuesten Inhaltsstoffe. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und das Theju Lifting Serum ist aus meiner Sicht einfach ein megatolles Produkt.“ Die Apotheke ist auf Aromatherapie und Naturheilkunde spezialisiert.

Die Apothekerin ist stolz auf ihre Eigenmarke. „Die Kosmetikserie kommt aus Italien, wir arbeiten mit Eigenlabel und eigenem Etikett“, sagt sie. Die pflanzlichen Stammzellen aus dem Apfel sollen die Hautregeneration fördern und dem Alterungsprozess entgegenwirken.