APOTHEKE ADHOC Gewinnspiel

Apotheker gewinnt Las Vegas-Reise APOTHEKE ADHOC, 21.12.2007 13:50 Uhr

Berlin - 

Apotheker Thomas Jaensch hat die Reise nach Las Vegas gewonnen, die APOTHEKE ADHOC unter allen Newsletter-Abonnenten verlost hat. Der 44-Jährige hatte sich während der Expopharm 2007 in Düsseldorf für den Newsletter angemeldet und ist seitdem ein „begeisterter Leser“. In Las Vegas war Jaensch zuvor noch nicht. „Ich habe überhaupt noch nie etwas gewonnen, zuerst wollte ich es gar nicht glauben“, sagte der Inhaber der Curland-Apotheke in Rathenow.

An APOTHEKE ADHOC gefällt Jaensch vor allem, „dass das Portal sehr aktuell ist und man sich schnell seine Themen aussuchen kann.“ Für den Apotheker gehört der Newsletter zur täglichen Lektüre: „Im Moment interessiert mich vor allem die Politik, aber auch die Neuigkeiten aus der Branche verfolge ich aufmerksam.“