Impfung ohne Termin

Anstehen für AstraZeneca APOTHEKE ADHOC, 13.05.2021 09:59 Uhr

AstraZeneca ohne Termin: In Berlin wird vor den Arztpraxen gewartet
Warteschlange vor der Arztpraxis: In Berlin wird auch ohne Termin geimpft.
Berlin - 

Dutzende Menschen stehen vor einer Arztpraxis in Berlin Schlange – denn hier kann man sich ohne Termin mit dem Vakzin von AstraZeneca impfen lassen. Nur Geduld muss man mitbringen. Die Wartezeit beträgt ein bis zwei Stunden. So wie hier sieht es schon vor vielen Arztpraxen in Berlin aus, wo AstraZeneca schon ohne Priorisierung verimpft werden darf.

Nun fällt die Impfriorisierung in den Flächenländern Bayern und Baden-Württemberg komplett. Auch dort wird man sich sicher schon Gedanken machen, wie man den Ansturm angesichts des nach wie vor knappen Impfstoffs steuern kann.