Kooperationen

Mea: Sanacorp schüttet wieder aus APOTHEKE ADHOC, 04.02.2020 18:06 Uhr

Meine Apotheke, mein Bonus: Die Sanacorp belohnt treue Mitglieder. Foto: APOTHEKE ADHOC
Berlin - 

Die Sanacorp schüttet an die Mitglieder ihres Kooperationskonzepts „Meine Apotheke“ (Mea) für 2019 einen Bonus aus.

Im Durchschnitt können sich die Mitglieder auf einen Bonus in Höhe von vier Monatsbeiträgen freuen. Das Maximum liegt bei 8800 Euro. Die Ausschüttung sei nur durch den engagierten Einsatz jedes einzelnen Kooperationsmitglieds möglich: „So trägt die kontinuierliche Umsetzung der Marketingaktionen und die konsequente Unterstützung des Kooperationssortiments ganz erheblich dazu bei, das Umsatzziel zu erreichen und neben den bereits gewährten Einkaufsvorteilen von einem zusätzlichen Bonus zu profitieren“, heißt es von der Genossenschaft.

Auch 2020 werde der Kurs weiter verfolgt und das bewährte Bonusmodell beibehalten. „Es lohnt sich also, bevorzugt Kooperationsartikel bei der Sanacorp einzukaufen und bei der Beratung entsprechend zu berücksichtigen.“ Hierfür stünden allen Teilnehmern ein Einkaufsleitfaden sowie eine Indikationsübersicht der Kooperationspartner zur Verfügung. Im vergangenen Jahr konnte laut Sanacorp weitere namhafte Industriepartner für Mea gewonnen werden.