Apothekenkooperation

Lichtershow für Gehe-Apotheker APOTHEKE ADHOC, 11.06.2018 16:56 Uhr

Berlin - 

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen: 250 Apotheker, PTA und PKA haben sich in Frankfurt am Main zu „Gesund leben live“ getroffen. Zunächst tauschten sich die Gehe-Apotheker und deren Angestellte in Workshops aus. Am Abend wurde der „Gela-Award“ verliehen. Im Anschluss feierten die pharmazeutischen Fachkräfte mit weiteren 100 Gästen aus der Industrie.

Gehe kürte zum siebten Mal Kooperationsbotschafter mit dem „Gela-Award“. Der Preis geht an Apothekenmitarbeiter, die die Vorgaben der Systemzentrale vor Ort umsetzen. Den ersten Platz des Wettbewerbs teilten sich Alexandra Wolff-Dädelow und Rebecca Pittich aus der Stadt Apotheke in Schwalmstadt-Treysa. Die PTA erhielten einen Scheck im Wert von 3000 Euro.

Der mit 2000 Euro dotierte zweite Platz ging an Dilek Ulugercek aus der Nord-West-Apotheke in Berlin. Platz 3 ging ebenfalls an zwei Fachkräfte: Anette Küster und Heike Rose aus der Germania Apotheke in Schwarmstedt freuten sich über 1000 Euro.