Fragen aus dem Webinar

FAQ: E-Rezept

, Uhr
Berlin -

Das E-Rezept kommt, aber in den meisten Apotheken steht die Premiere noch aus. Viele Fragen sind noch offen: Gibt es Test-Rezepte, wie erfolgt der Abgleich mit der Warenwirtschaft, wie sieht es mit Korrekturen aus? Im APOTHEKE ADHOC Webinar „E-Rezept Live-Check“ gaben Experten von Noventi die wichtigsten Antworten – die in FAQ hier noch einmal zusammengefasst wurden.

Hier geht es zu den FAQ zum Download.

Das Webinar können Sie hier in voller Länge hier sehen:

APOTHEKE ADHOC Webinar ist das kostenlose E-Learning-Angebot für Apothekenteams – die Registrierung ist 24/7 unter webinar.apotheke-adhoc.de möglich.

Newsletter
Das Wichtigste des Tages direkt in Ihr Postfach. Kostenlos!

Hinweis zum Newsletter & Datenschutz

Lesen Sie auch
Neuere Artikel zum Thema
Mehr zum Thema
„Versteckte Preiserhöhung“
CGM Lauer: 15 Euro für Avoxa
Gematik lässt Shop Apotheke nachziehen
CardLink-Zulassung für Redcare
Mehr aus Ressort
Softwarefehler trifft mehrere Apotheken
E-Rezept-Retax: Image fehlt

APOTHEKE ADHOC Debatte