Mit fünf Apotheken

E-Rezept: Noventi führt eigene Tests durch

, Uhr
Test zum Testprojekt: Noventi will zum Start der Gematik-Pilotphase ebenfalls das E-Rezept testen.
Berlin -

In einer Handvoll Apotheken in Berlin will Noventi eigene Tests zum E-Rezept durchführen. Dazu gehört auch die Apotheke im Bismarck-Karree von Nathalie Daum. Hastig wurde in den vergangenen Tagen neue Technik installiert, doch kurz vor dem angeblichen Start tappt die Inhaberin noch im Dunkeln. Im Interview mit APOTHEKE ADHOC berichtet sie von ihren Erfahrungen und wagt einen Ausblick auf die Zukunft des E-Rezepts.

Newsletter
Das Wichtigste des Tages direkt in Ihr Postfach. Kostenlos!

Hinweis zum Newsletter & Datenschutz

Lesen Sie auch
Mehr zum Thema
Feld nicht den Versendern überlassen
Card Link: Gedisa bringt standeseigene Lösung
Marburger Bund punktet bei Tarifverhandlungen
Unikliniken: 10 Prozent mehr bei reduzierter Stundenzahl
Mehr aus Ressort
Spezifikationen für Anbieter
Card Link: Nur eine Handynummer pro eGK
„Sinnvolle Ergänzung“
TK-App: E-Rezept kommt im 2. Quartal

APOTHEKE ADHOC Debatte