Stadt:
Berg
Bundesland:
Bayern
Berufsbild:
PTA
Berufsfeld:
Öffentliche Apotheke
Anzeigentyp:
Stellenangebot

Sehr geehrte Kollegin,

wir , die St Vitus Apotheke, sind nun seit einem Jahr ins neue Ärztehaus in 92348 Berg, bei Neumarkt i.d.OPf umgezogen. (ca. 35 nördlich von Nürnberg , mit direkter Autobahnanbindung )

Wir suchen nun zur Verstärkung unseres Teams eine PTA, die gerne,

freundliche Stammkundschaft auf dem Land, berät und bedient und

auch ab und an eine Rezeptur herstellen kann.

Natürlich bieten wir ein angenehmes Arbeitsklima, top-modernes Arbeitsumfeld und leistungsgerechte Entlohnung (Übertarif-Fahrtgeld..)

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, würde wir uns über eine Kontaktaufnahme Ihrerseits freuen.

Selbstverständlich freuen wir uns auch über Anfragen von Teilzeitkräften, bzw auch von Beruflichen Wiedereinsteigern.

Ihr St Vitus Apo Team

Marianne Bauer

Kontakt: bauer-apotheke@t-online.de

St. Vitus Apotheke
Frau Marianne Bauer
Neumarkterstr. 38
92348 Berg

Telefon: 091891645

Internet: st-vitus-apo.de