VISION.A // APOTHEKE ADHOC
VISION.A // APOTHEKE ADHOC
11. und 12. März 2020

VISION.A 2020: Healthcare Marketing wird exklusiver Medienpartner

Berlin -

Das Fachmagazin Healthcare Marketing ist neuer exklusiver Medienpartner von VISION.A 2020, der Digitalkonferenz für die Pharma- und Healthcare-Branche. Das Magazin des New Business Verlags aus Hamburg widmet sich der Marketing-Kommunikation im Pharma- und Gesundheitsmarkt – und damit einem Schwerpunktthema von VISION.A 2020. Die Digitalkonferenz steht am 11. und 12. März 2020 unter dem Motto „ALLES AUF KOMMUNIKATION“ und bietet Wissen, Innovation & Networking rund um die Digitalisierung in Pharma und Apotheke.

Als Medien-Marke des New Business Verlags beschäftigt sich das 2006 gegründete Fachmagazin Healthcare Marketing mit Trends, Hintergründen, Unternehmen, Märkten & Kampagnen aus dem Gesundheits- und Pharma-Markt und richtet sich dabei an Entscheider, die sowohl den Markenaufbau als auch die Markenpflege fokussieren. VISION.A 2020 steht wieder ganz im Zeichen der Digitalisierung und widmet sich der Frage nach der Apotheke von morgen. Jetzt Tickets zum Super-Early-Bird-Preis sichern & 400 Euro sparen.

„Das Team von Healthcare Marketing begleitet erfolgreich die spannende Entwicklung der Kommunikation im Pharma- und Apothekenmarkt. Wir freuen uns sehr auf die Unterstützung unseres engagierten Medienpartners“, sagt VISION.A-Initiator Thomas Bellartz, Geschäftsführer der EL PATO Medien GmbH, Berlin.

Auch Peter Strahlendorf, Verleger, Herausgeber und Chefredakteur von Healthcare Marketing freut sich auf die Kooperation: „VISION.A ist ein außergewöhnliches Format mit tollen Speakern in einer grandiosen Location, aber eben auch mit Machern, die in neuen Formaten denken. Wir freuen uns darauf, als Medienpartner gemeinsam mit 500 Gästen einen Blick auf die Zukunft der Branche richten zu können.“

Bei VISION.A 2020 treffen sich am 11. und 12. März 2020 zum fünften Mal Ideengeber, innovative Köpfe und Brancheninsider des Pharma- und Gesundheitsmarktes in spektakulärer Location: Das Kühlhaus Berlin bietet Raum für ein spannendes Programm mit mehr als 50 Speakern, für inspirierende Ideen und große Visionen. Die Gäste erwartet dabei ein Rundum-Sorglos-Paket: Wissen nonstop, Networking, Awardverleihung, After-Show-Party und natürlich kulinarische Highlights. Schnellsein lohnt sich: Bis zum 20. Dezember 2019 sind Tickets zum Super-Early-Bird-Tarif erhältlich. Wer früh sein Ticket sichert, spart 400 Euro.

VISION.A// APOTHEKE ADHOC
WeWork Sony Center
Kemperplatz 1 Building A
10785 Berlin

Telefon: 030 - 80 20 80 500
Telefax: 030 - 80 20 80 509

E-Mail: [email protected]
Internet: https://vision.apotheke-adhoc.de/