L’ORÉAL Deutschland GmbH
L’ORÉAL Deutschland GmbH
FÜR MEINE HAUT

WEIHNACHTEN STEHT VOR DER TÜR – JETZT AM VICHY UND LA ROCHE-POSAY ADVENTSKALENDER TEILNEHMEN

Düsseldorf -

Passend zur Adventzeit starten die Marken Vichy und La Roche-Posay ihre Weihanchtsaktionen auf dem FÜR MEINE HAUT“-Serviceportal.

Jeden Freitag, bis zum 24. Dezember, wird es besondere Aktion auf der Service-Seite für Apotheken geben. Gewinnen können die Teilnehmer jeweils 200 Gewinne, bestehend aus exklusiven Vichy oder La Roche-Posay Produktsets.

Jeden Freitag öffnet sich in ein neues Adventstürchen mit spannenden Aufgaben. Die Nutzer können sich beispielsweise auf E-Learnings und Social Media Challenges freuen. Alle weiteren Informationen zu den jeweiligen Aktionen erhalten sie jeden Freitag unter:

https://serviceportal.fuer-meine-haut.de/christmas/Vichy

https://serviceportal.fuer-meine-haut.de/christmas/LRP

Alle Apotheker und PTAs, die noch nicht auf dem „FÜR MEINE HAUT“-Serviceportal registriert sind, können natürlich trotzdem teilnehmen. Einfach unter http://www.fuer-meine-haut.de/serviceportal mit L’Oréal-Kundennummer kostenlos registrieren. Wer bisher noch keine L’Oréal-Kundennummer besitzt, kann einfach folgende Kennung: 04042019 nutzen.

Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit!

L’ORÉAL Deutschland GmbH
Johannstraße 1
Cosmétique Active
40476 Düsseldorf

Internet: https://serviceportal.fuer-meine-haut.de