ABACUS MEDICINE Berlin GmbH
ABACUS MEDICINE Berlin GmbH
Rekordbesuch

Abacus Medicine mit neuem Rekordbesuch auf der Expopharm. Alle wollten das HYGGE Gefühl erleben!

Velten -

Bei der gerade zu Ende gegangenen wichtigsten deutschen Messe für Apotheker und den Pharmagroßhandel, der Expopharm in Düsseldorf, konnte die Abacus Medicine Gruppe einen Rekordbesuch verbuchen. „Die zahlreiche Treffen mit Lieferanten, Kunden und Geschäftspartnern auf dem großzügigen Messestand in Halle 3 sind ein deutliches Zeichen für die Attraktivität unserer Angebote,“ freut sich Frederik Heupel, der für die Entwicklung des Deutschen Marktes verantwortlich ist. Neben dem Angebot von mehr als 800 parallelimportierten Arzneimitteln präsentierte die Firmengruppe mit der Tochtergesellschaft Aposave die Experten für die Beschaffung von unlizenzierten Medikamenten sowie die Belieferung von klinischen Studien. Das Team von Aposave konnte sich über reges Interesse sowohl von deutschen als auch internationalen Besuchern freuen.

Der schon traditionelle Empfang für Abacus Medicine Kunden und Geschäftspartner am Messe Donnerstag war erneut ein Highlight der Expopharm. Flemming Wagner, Gründer von Abacus Medicine konnte mehr als 500 Gäste begrüßen. „Wir bieten damit unseren Besuchern eine Plattform zur Begegnung und für Gespräche im Zentrum der Messe.“

Während einige Aussteller bereits am Freitag ihren Messestand abgebaut haben, hat sich das Abacus Medicine Vertriebsteam am Samstag nochmals für den Besuch von Apothekern/Apothekerinnen und Apothekenmitarbeiter/innen kräftig ins Zeug gelegt. Mit dänischem Softeis hat Dino Weprajetzki, Vertriebsleiter Deutschland, und sein Team jeden Besucher verwöhnt und natürlich die Gelegenheit zum Gespräch genutzt. Mehr als 1.000 produzierte Eisportionen sprechen für sich.

„Die Nacharbeit ist noch in vollem Gange, aber schon jetzt sind wir vom erneuten Messe-Erfolg überzeugt,“ ist sich Abacus Team sicher. Viele neue Kontakte und der Besuch zahlreicher Kunden und Lieferanten haben die Gelegenheit geboten, die Leistungsfähigkeit von Abacus Medicine zu präsentieren. Und der ein oder andere Besucher hat dabei das HYGGE Gefühl und die dänische Gastfreundschaft kennen- und schätzen gelernt.

ABACUS MEDICINE Berlin GmbH
Berliner Str. 8
16727 Velten

Telefon: +49 (0)30 255 577 48
Telefax: +49 (0)3304 2413001

E-Mail: [email protected]
Internet: https://www.abacusmedicine.com/