Teccom Pharma GmbH
Teccom Pharma GmbH
Spart Zeit und Personal

Transport von temperaturempfindlicher Ware - „einfach und unkompliziert!“ im Mietservice

Sarstedt -

Wer in Deutschland seine Ware in der pharmazeutischen- und medizinischen Branche versenden möchte, ist verpflichtet sich mit den GDP-Leitlinien auseinander zu setzen.

Wir haben viel Zeit und Energie investiert und dabei tolle Produkte entwickelt, die genau diesen Anforderungen entsprechen. Auf der expopharm 2017 haben wir, die Teccom Pharma, gemeinsam mit GO! Express & Logistics die Systemverpackung als Bestandteil der Transportlösung GO! COOL vorgestellt. Etablierte Hersteller, Großhändler und Apotheken nutzen diese kosteneffiziente und platzsparende Einwegverpackung bereits in ihren Prozessen. Die Verpackungsvariante hat uns aber nicht ausgereicht. Vermehrte Anfragen zu einer weiteren flexiblen Transportmöglichkeit haben uns angespornt eine neue Lösung zu entwickeln.

Umso mehr wir getestet haben, desto deutlicher wurde uns, welche Stärken wir tatsächlich in der Pharmalogistik besitzen. Die Grundproblematik für einen Versender, sind am häufigsten unzureichende Lagermöglichkeiten und Kapazitäten. Um die Organisation des Transports sowie die Konfektionierung der Kühlverpackung zu vereinfachen und damit die Probleme des temperaturgeführten Transportes zu lösen, haben wir unseren Service an die Anforderungsprofile der Unternehmen angepasst.

„Die neue Miet-Serviceleistung – „einfach und unkompliziert“, spart jede Menge Zeit und Personal.“, so Jens Küstermann, Geschäftsführer der Teccom Pharma GmbH.

Hier die Vorteile der Teccom-Pharmabox im Mietservice:

  • GDP-konforme Lieferung und Transport
  • Vorkonfektionierte Transportbehältnisse von 2,7 – 53,9 Liter in fünf verschiedenen Größen
  • Temperaturbereich cool von 2°- 8°C oder ambient von 15° - 25°C
  • Besonders hervorzuheben ist die Kühldauer, die ein Spektrum im passiven Transport von 48h bis zu 96h abbilden kann

Das Gesamtpaket können Sie aktuell über unseren langjährigen Partner GO! Express & Logistics buchen, auf dessen Erfahrung wir vertrauen. Die Prozesse der beiden Unternehmen sind perfekt aufeinander abgestimmt, sodass jede Herausforderung gelöst wird. Die Pharmabox, im gemeinsamen Mietservice der GO! und Teccom Pharma, ist einzigartig auf dem Markt.

Jeder, der die Pharmabox live vor Ort kennenlernen möchte, hat an unserem expopharm-Stand (Halle 1, Stand D-04), vom 25. bis zum 28. September 2019, dazu die Gelegenheit. Gerne erhalten Sie dort von unserem dynamischen Team detaillierte Informationen.

Weitere Informationen finden Sie unter www.teccom-pharma.de

Teccom Pharma GmbH
Ulrich-Wolter-Straße 1
31157 Sarstedt

Telefon: 05066/9010-0
Telefax: 05066/9010-10

E-Mail: [email protected]
Internet: http://teccom-pharma.de/