G. Pohl-Boskamp GmbH & Co. KG
G. Pohl-Boskamp GmbH & Co. KG
Revoice of Pharmacy 2019: Das sind die Finalisten

Erneut schickt die Jury fünf Bewerber aus der Offizin zum Workshop nach Berlin.

Berlin -

Die vierte Staffel von „Revoice of Pharmacy“, dem Gesangswettbewerb von GeloRevoice® und APOTHEKE ADHOC, rückt näher: Die Jury hat sich zum wiederholten Mal der Qual der Wahl gestellt und sich auf fünf Talente aus der Offizin geeinigt. Die Wahl fiel der Jury nicht leicht, denn alle Einreichungen zeigten viel Potenzial und Leidenschaft zur Musik. GeloRevoice® und APOTHEKE ADHOC sowie den restlichen Jurymitgliedern wurde die Entscheidung auch bei der aktuellen Staffel nicht leicht gemacht.

Mehr als 40 Bewerber haben ihre Musikvideos eingereicht und gehofft ihrem Traum näher zu kommen. Von bekannten Songs, eigenen Kompositionen und besonderen Performances über den Einsatz von Instrumenten war der Kreativität der Kandidaten keine Grenze gesetzt. Fünf haben jedoch überzeugt und werden nach Berlin in die berühmten Hansa-Studios eingeladen.

Die Jury, bestehend aus Musik-Manager und Vocal-Coach Nik Hafemann, der Sängerin Bahar Kizil und Brandmanagerin Suna Ködörgü des Familienunternehmens Pohl-Boskamp sowie APOTHEKE ADHOC-Herausgeber Thomas Bellartz staunten über die Qualität der Beiträge. Aber die Jury haben letztlich diese 5 Kandidaten überzeugt: Dana Zirk-Brandt (PTA in der Bahnhof Apotheke auf Sylt), Julia Wätzel (Auszubildende in der Wegel Apotheke Wettin in Wettin-Löbejün), Svenja Kantzos (PTA in der Martinus Apotheke in Olpe), Jonathan Schneider (Apotheker in der Marbach Apotheke in Bad Kissingen) und Lea Würz (PTA in der Olympia Apotheke in Durmersheim). Herzlichen Glückwunsch!

Die fünf Finalisten erwartet nun ein dreitägiges exklusives Vocal-Coaching-Seminar in den berühmten Hansa-Studios in Berlin. Der Workshop findet vom 03. bis 06. Oktober 2019 mit Nik Hafemann statt. Der Vocal-Coach ist seit Beginn des Wettbewerbs 2016 dabei, leitet den Workshop und weiß, wie man das Beste aus Stimmen herausholt. Unterstützt wird er von der ehemaligen Monrose-Sängerin Bahar Kizil.

G. Pohl-Boskamp GmbH & Co. KG
Kieler Straße 11
25551 Hohenlockstedt

E-Mail: [email protected]
Internet: http://www.revoiceofpharmacy.de