MACH4 Automatisierungstechnik GmbH
MACH4 Automatisierungstechnik GmbH
Omnicell auf der expopharm

Omnicell überzeugt mit bewährten Produkten sowie neuen Highlights auf der expopharm

Reges Interesse an den Omnicell Produkten auf der expopharm in München.

Darmstadt -

„Inspired by Care“, dieses Motto ist Programm bei Omnicell. Analog dazu präsentierte das Omnicell-Team in der vergangenen Woche ein erweitertes Produktportfolio für mehr AMTS und Effizienz auf der expopharm in München. Nicht zu übersehen war wie immer das Equipment für die manuelle Verblisterung aus der Apotheke vor Ort, das an den Countern zum Gang hin präsentiert wurde.

Auf reges Interesse stieß die Demonstration des Blisterkartenautomaten VBM 200F: Das ausgeklügelte Sicherheitssystem mittels Fotoscan (Vision Check) konnte begeistern. „Kunden mit einer großen Patientenzahl sind sehr interessiert daran, die bewährten Sure Med Blisterkarten auch maschinell herzustellen zu können, dies ist mit dem Automaten nun seit zwei Jahren möglich“, freut sich Haiko Horn, Niederlassungsleiter in Darmstadt.

Neu in diesem Jahr war die 2. Generation es easyblist fill2light, mit dem der Befüllvorgang bei der manuellen Verblisterung visuell durch Lichtsignale unterstützt und anhand von Fotos dokumentiert wird. Der Facelift überzeugt durch eine noch bessere Profikamera, den integrierten PC sowie ein modernes Design.

Auch der neue RDX essential aus dem Bereich Kommissioniersysteme war für die Besucher ein Highlight. Hier konnten die Mitarbeiter direkt und anschaulich zeigen, wie der Kommissionierautomat funktioniert und was die Stärken der einzelnen Module sind. Vor allem die Anpassungsfähigkeit an verschiedene Räumlichkeiten überzeugte die Standbesucher.
Ein herzliches Dankeschön geht an alle Besucher des Omnicell Standes, auf ein Wiedersehen 2019 in Düsseldorf.
Ein Musterpaket mit Informationen zur manuellen und maschinellen Verblisterung erhalten Interessierte hier.

Omnicell GmbH
Robert-Bosch-Str. 7
64293 Darmstadt

Telefon: 06151 - 80 01 651
Telefax: 06151 - 80 01 655

Internet: www.omnicell.de