Ashfield Healthcare GmbH
Ashfield Healthcare GmbH
Ashfield auf der Expopharm

Ashfield baut OTC-Segment aus und sucht verstärkt weitere Apotheken-Außendienstmitarbeiter

Hirschberg -

Dienstleistungen für den Vertriebskanal Apotheke werden immer stärker nachgefragt – OTC- und OTX-Kunden werden daher für Ashfield, eine Division der UDG Healthcare plc., immer wichtiger. Um seine Expertise in dem Segment kontinuierlich auszubauen, intensiviert das Unternehmen seine Rekrutierungsmaßnahmen auch in diesem Vertriebskanal.

Aktuell beträgt der Anteil an verschreibungsfreien Produkten bereits fast 30 Prozent des Gesamtumsatzes – Tendenz steigend. Ashfield arbeitet nicht nur erfolgreich mit OTC-Konzernen zusammen, sondern auch mit wachsenden OTC-Mittelstands- sowie kleineren Unternehmen. Bewerbern und potenziellen neuen Mitarbeitern bieten sich spannende Perspektiven: „Wir sind interessiert an Menschen, die im OTC-Markt starten oder an ihrer Karriere feilen wollen. Ashfield bietet zahlreiche spannende Entwicklungsmöglichkeiten in diesem dynamischen Umfeld. Wir wissen, wie der Markt funktioniert: Beispielsweise ist eine Tätigkeit im Außendienst der ideale Einstieg in die Pharmaindustrie – auch wenn man langfristig in den Innendienst möchte“, erklärt Heiko Linser, Teamlead Vacancy Management Ashfield.

Aktuell sind über 180 Stellen für Kandidaten mit PTA- oder PKA-Ausbildungshintergrund frei – davon über 70 Prozent im Apotheken-/Arzt-Außendienst. Ihnen bietet Ashfield neben einer attraktiven Vergütung die Möglichkeit zum eigenverantwortlichen und flexiblen Arbeiten für (inter-)nationale Kunden und Marken. Allein in den vergangenen zwölf Monaten wurden in diesem Bereich 145 neue Mitarbeiter eingestellt.

Vor Ort bei der expopharm 2019: Ashfield wird in diesem Jahr bereits zum vierten Mal bei der expopharm in der Pharmalounge der Schlossallee vertreten sein. Interessierten Bewerbern steht das Team dort für alle Fragen rund um den Karriere-Neustart bei Ashfield zur Verfügung. Kommen Sie in Halle 3, Stand E-17.

Ashfield Healthcare GmbH
Goldbeckstraße 5
69493 Hirschberg

Internet: www.ashfieldhealthcare.com