IWW Institut für Wissen in der Wirtschaft GmbH
IWW Institut für Wissen in der Wirtschaft GmbH
APOTHEKE HEUTE

Lieferfähigkeit 2020: wichtige Bausteine zur Schaffung eines optimierten Lagers

Nordkirchen -

Für einen Apotheker kommt es immer häufiger zu einer Situation, die er vor einigen Jahren noch nicht kannte: Gängige, vom Arzt rezeptierte Mittel sind nicht lieferbar und er muss einen großen Aufwand betreiben, um eine Lösung für den Patienten zu finden. Immer öfter heißt es aber auch warten, bis eine Packung vorrätig ist.

Die aktuelle Dezember-Ausgabe von „AH Apotheke heute“ beschreibt, wie eine effiziente Lagersteuerung bisher aussah und welche Mittel und Wege es heutzutage gibt, um weiterhin möglichst lieferfähig zu sein. Weitere Informationen und kostenloses Probeexemplar unter https://www.iww.de/ah/bestellung?wkz=332719.

IWW Institut für Wissen in der Wirtschaft GmbH
Aspastraße 24
59394 Nordkirchen

Telefon: 02596 922-0
Telefax: 02596 922 99

E-Mail: [email protected]
Internet: www.iww.de