G. Pohl-Boskamp GmbH & Co. KG
G. Pohl-Boskamp GmbH & Co. KG
APOTHEKEN-KONZERTE

Tanzschuhe raus und Ohren auf: in Deutschlands Apotheken wird getanzt und gesungen!

Berlin -

Die Apotheken-Konzerte von APOTHEKE ADHOC und GeloRevoice® gehen in die nächste Runde. Das Los hat entschieden: Deutschlandweit haben zehn glückliche Apotheken ein exklusives Konzert von PTA und Revoice of Pharmacy-Finalistin Kim Lohmann gewonnen.

Über 160 inspirierende Bewerbungen hat das Team von APOTHEKE ADHOC und GeloRevoice® erhalten. Es gab keine zwei Bewerbungen, die identisch waren, denn Gründe zum Feiern gibt es viele: sei es das Apotheken-Jubiläum, die Belohnung für das Team nach stressigen Zeiten oder einfach eine schöne Zeit zusammen genießen, um Kunden und Mitarbeiter zusammenzubringen. Zu den Bewerbungen gehörten auch kreative Gedichte, sehr berührende Geschichten und Musikliebhaber, daher fiel die Entscheidung nicht leicht, die 10 Gewinner auszuwählen.

Die Tournee geht bald schon los: Die glücklichen Gewinner-Offizinen verwandeln sich für einen einmaligen Anlass aus der Apotheke zur Konzert-Location. Und nicht nur das Apothekenteam darf dabei sein - auch Freunde, Familie und Top-Kunden sind herzlich eingeladen. Kim Lohmann wird bei ihrem Gesangsauftritt die Gäste mit verschiedenen Cover-Songs und ihrer eigenen Single „Butterflies“ begeistern.

Die Konzertreihe wird auch in diesem Jahr wieder durch ganz Deutschland touren. Mit dabei sind Apotheken-Verbunde in großen Städten, aber auch kleinere Familien-Unternehmen in ländlicheren Gegenden. Das Team von APOTHEKE ADHOC und GeloRevoice® kümmert sich für die Gewinner-Apotheken um die komplette Organisation und versorgt die Gäste mit leckerem Catering.

2016 nahm PTA Kim Lohmann an der ersten Staffel von Revoice of Pharmacy teil, dem Gesangwettbewerb von APOTHEKE ADHOC und GeloRevoice®. Die neue und mittlerweile 4. Staffel mit Vocal-Coach und Musik Manager Nik Hafemann startet im März 2019.

G. Pohl-Boskamp GmbH & Co. KG
Kieler Straße 11
25551 Hohenlockstedt

E-Mail: [email protected]
Internet: http://www.revoiceofpharmacy.de