Alexandra Dillmann
Alexandra Dillmann
patentiertes System

Gesundes Rauchen – eine Innovation

Meckenbeuren -

Rauchen ist in vielen Köpfen negativ behaftet. Verbindet man mit dem blauen Dunst doch einen unangenehmen Geruch und Krankheiten. Doch E-Zigaretten können in Kombination mit den richtigen Wirkstoffen mehr für Gesundheit, Attraktivität & Sexualität tun. Außerdem sind positive Effekte im Bereich der Schmerzlinderung, der Allergien und bei der Bekämpfung von Krankheiten möglich.

Rauchen ist seit vielen Jahrhunderten traditioneller Bestandteil unseres Konsumverhaltens. Die Hintergründe sind dabei vielschichtig. Dazu gehören das Rauchen in Gesellschaft, die Kombination aus Kaffee oder einem Glas Wein mit einer Zigarette, das Suchtverhalten oder auch geschichtlich dokumentierte Überzeugungen.

Doch im Laufe der Zeit hat sich das Rauchen neu erfunden, der Markt war im Umbruch. Die E-Zigarette, die noch vor wenigen Jahren als „Nischenmarkt“ belächelt wurde, hat einen wahren Siegeszug hingelegt und eine unaufhaltsame Erfolgs-Geschichte geschrieben.

E-Zigaretten werden immer beliebter. So gab es im Jahr 2010 etwa 0,3 Millionen Konsumenten. Innerhalb von sechs Jahren hat sich die Anzahl mehr als verzehnfacht. Selbst in der Medizin ist die E-Zigarette bereits angekommen! Cannabis zu bestimmten medizinischen Zwecken ist seit März 2017 erlaubt.

Wir wollen aber einen Schritt weiter gehen - SIE rauchen und tun ihrem Körper zielgerichtet etwas GUTES!

Durch das patentierte System schließen wir die Brücke zwischen der Freude am Rauchen und der Frage: Warum sollte das nicht gleichzeitig förderlich für meine Gesundheit sein – beispielsweise in Form der Aufnahme von Anti-Aging Produkten – oder der Zufuhr von Vitaminen oder sogar der Einnahme von Arzneimitteln.

Bei diesem patentierten Verfahren werden die zugesetzten Inhaltsstoffe nicht über 40 Grad Celsius erhitzt und können so vom Körper aufgenommen werden. Dies gelingt durch die patentierte Anordnung des Spenders, der für alle Arten von E-Zigaretten oder Vaporizern zur Bereitstellung der gewünschten Substanzen verwendet werden kann. Als mögliche Substanzen kommen u.a. ätherischer Öle, Vitamine, Hormone sowie Medikamente und damit Substanzen in Betracht, deren Wirksamkeit zum Beispiel im Bereich der Sexualität, der Gewichtsreduktion, der Konzentration, der Entspannung, der Stimulation, der Verbesserung des Immunsystems oder sogar der Alterungserscheinungen, der Schmerzlinderung, der Allergien und der Bekämpfung von Krankheiten dient. Eine andere Möglichkeit ist der Einsatz im pharmazeutischen Bereich beispielsweise bei der Verabreichung von Arzneimitteln für die Behandlung von Lungen- oder Atemwegserkrankungen sowie Erkrankungen, bei denen die Zufuhr des Arzneimittels über die Lunge von Vorteil ist.

Sind Sie offen für etwas NEUES? Etwas Innovatives? Sie erkennen Ansätze, IHR Produkt mit diesem Verfahren zum Einsatz zu bringen? Dann freue ich mich über eine Kontaktaufnahme.

Alexandra Dillmann

Telefon: 0170 315794

E-Mail: [email protected]