QUIRIS Healthcare GmbH & Co. KG
QUIRIS Healthcare GmbH & Co. KG
Pressemitteilung

Miss Germany mit ELASTEN® in der Stuttgarter Hof-Apotheke

Gütersloh -

Die schönste Frau des Landes ist ein großer ELASTEN®-Fan. Bereits seit vier Monaten gehören die Trinkampullen mit dem einzigartigen [HC]-Kollagen-Komplex® zur täglichen Beauty-Routine der amtierenden Miss Germany. Über ihre Erfahrungen berichtete Nadine Berneis jetzt bei einem Event-Abend der traditionsreichen Hof-Apotheke in ihrer Heimatstadt Stuttgart.

Am Dienstagabend gab es in Stuttgart nur ein Thema: schöne Haut! Grund war die Veranstaltung der Hof-Apotheke von Apotheker Jan Tomsky. Einmal im Jahr organisiert die alteingesessene Apotheke die Beauty-Veranstaltung – bei dem auch das Trink-Kollagen nicht fehlen durfte.

Die geladenen Gäste konnten in einem kurzen Vortrag des ELASTEN-Teams nicht nur genaueres über die Wirkungsweise erfahren und die Trinkampullen probieren, sondern auch aus erster Hand mehr von den Effekten des [HC]-Kollagen-Komplex® hören. Denn die amtierende Miss Germany ließ es sich nicht nehmen, von ihren eigenen Erfahrungen zu berichten. Seit einigen Monaten ist sie eine begeisterte Verwenderin. Für Nadine Berneis steht fest: Schönheit kommt von innen! Die Haut der 28-jährigen wird durch häufiges Schminken immer wieder strapaziert – trockene Haut sei aber dank ELASTEN® kein Problem mehr, berichtete sie erfreut.
Neben der authentischen Schönheit der Miss Germany überzeugte auch die aussagekräftige Studienlage zu ELASTEN® die Gäste der Hof-Apotheke.

ELASTEN auf Apotheken-Veranstaltungen gerne gesehen
Das Trink-Kollagen ist immer wieder gerne Gast bei Apotheken-Veranstaltungen und organisiert auch selbst Aktionstage in ganz Deutschland. So unterstützt das ELASTEN®-Team den Abverkauf in der Offizin mit Schulungen und hochwertigen POS-Materialien.

www.quiris.de

QUIRIS Healthcare GmbH & Co. KG
Abteilung Kommunikation
Janina Stein
Isselhorster Str. 260
33334 Gütersloh

Telefon: 05241 403 43 54

E-Mail: [email protected]
Internet: https://www.quiris.de/