EL PATO Ltd.
EL PATO Ltd.
EXPOPHARM 2018

PTA IN LOVE: Limitierte Restauflage der begehrten Boxen für Expopharm-Besucher

Berlin -

Wenn sich am 10. Oktober die Tore der Expopharm öffnen, trifft sich die ganze Branche in München. Die ganze Branche? Nein! Auf 84 Quadratmetern bringen APOTHEKE ADHOC & Friends Berliner Kiez-Atmosphäre in die Messehalle B5 (Stand A-10). Gemeinsam mit den Marken PTA IN LOVE, APOSCOPE, PTA Live und dem Kooperationspartner apothekia® laden die Macher des größten unabhängigen Nachrichtenportals herzlich auf ihren urbanen Marktplatz zum Networken und auf eine kleine Stärkung ein.

Hauptattraktion ist in diesem Jahr das neueste Produkt aus der ADHOC-Familie: PTA IN LOVE. Zu Anfang der Messewoche werden 5.000 Boxen an die bereits registrierten PTA versendet – die erste Auflage ist komplett vergriffen! Exklusiv für die Expopharm gibt es eine limitierte Restauflage der allerersten PTA IN LOVE-Box: Alle PTA in der öffentlichen Apotheke, die sich vor Ort für PTA IN LOVE registrieren und verifizieren, haben die exklusive Möglichkeit, noch eine der begehrten Premierenboxen zu ergattern.

Zusätzliches Highlight ist auch in diesem Jahr eine Fotobox, in der sich die Besucher mit stilechten Fotobox-Requisiten und bei jeder Menge Spaß mit Kolleginnen und Kollegen fotografieren lassen können. Das Foto wird vor Ort ausgedruckt und kann gleich mitgenommen werden, gleichzeitig wird es auch noch einmal per E-Mail verschickt. Die angeknüpfte Facebook-Galerie animiert zum Teilen und Liken aller Teilnehmerfotos, so dass das Fotoevent auch für Freunde, Kollegen und Familie zu verfolgen ist. Und natürlich ist auch für eine angemessene Erfrischung gesorgt.

Neben den Angeboten und Marken aus der ADHOC-Familie ist erstmals das engagierte Team von apothekia® am Gemeinschaftsstand mit an Bord. Mit einer starken Kooperation führen APOTHEKE ADHOC, PTA IN LOVE und apothekia® Informations- und Wissensangebote mit Sampling und Marktforschung zusammen. Das komplette Fortbildungsangebot von apothekia® wird pünktlich zur Expopharm über die zentrale Plattform www.apotheke-adhoc.de ansteuerbar sein. Das Ziel: Der Zugang zu aktuellen Nachrichten, Brancheninformationen und Wissensinhalten wird verknüpft mit Online-Fortbildung.

APOTHEKE ADHOC ist das reichweitenstärkste Online-Fachmedium im Apothekenmarkt. Aktuell, exklusiv, schnell – der bedeutendste Branchendienst ist für zehntausende Nutzer täglich zu einem absoluten MUSS geworden. Mit täglich bis zu mehr als 450.000 Page Impressions und 70.000 Visits (Rekordwert vom 10.07.2018), mehr als 25.300 Newsletter-Abonnenten und einem für die Leser seit der Gründung 2007 komplett kostenfreien Angebot sorgt der Dienst für Furore.

PTA IN LOVE ist eine hochwertige Box in exklusivem Design. Sie enthält eine erstklassige Auswahl an innovativen Produkten, Samples und interessanten Produktinformationen aus dem Apothekenmarkt. Die PTA IN LOVE-Box ist absolut kostenlos – alle in der Box enthaltenen Produkte und Samples dürfen behalten werden. Ein Prämienpunkte-System und ein Magazin mit allen wichtigen Informationen über die Produkte runden das exklusive Angebot ab. Die Box wird erstmals Anfang Oktober an rund 5.000 PTA verschickt.

APOSCOPE ist Marktforschung von höchster Qualität. Dank eines einzigartigen Expertenpanels liefert APOSCOPE zielgenaue Marktforschungsergebnisse innerhalb weniger Stunden. Das Panel von APOSCOPE besteht aus mehr als 1.200 verifizierten ApothekerInnen und PTA – also Menschen, die tagtäglich in der Apotheke stehen, mit Patienten sprechen, Produkte empfehlen und Werbung wahrnehmen. Und die für ihre Meinung bei APOSCOPE belohnt werden.

PTA Live berichtet 24 Stunden täglich über Themen, die PTA interessieren: Beratungstipps, Arbeitsrecht, Aus- und Fortbildung, Witziges aus der Branche und der ganzen Welt. Der kostenlose Newsletter kommt einmal pro Woche mit den besten Inhalten ins Postfach – so ist jede PTA immer auf dem neuesten Stand.

apothekia® ist das große PTA-Wissensportal. Hier können sich PTA und PKA komplett kostenlos und ganz einfach fortbilden In aktuell über 180 Lernmodulen gibt es medizinisches Fachwissen von der unabhängigen apothekia® Fachredaktion, aktuelles Produktwissen zu vielen bekannten Marken und praxisnahe Beratungstipps für Kundengespräche. Für erlerntes Produkt- und Beratungswissen gibt es zur Belohnung Zertifikate und wertvolle Prämienpunkte, die gegen Shoppinggutscheine eingetauscht werden können. Apothekia hat mittlerweile in Summe über eine Million Zertifikate an seine PTA vergeben.

EL PATO Ltd.
Kemperplatz 1 Building A
WeWork Sony Center
10785 Berlin

Telefon: 030 802080500

E-Mail: [email protected]
Internet: www.el-pato.de