AMK-Meldung

Ausflockung: Aripiprazol beta muss zurück APOTHEKE ADHOC, 23.07.2019 14:12 Uhr

Nach Neuraxpharm: Jetzt muss auch die Aripiprazol Lösung von Betapharm zurück. Foto: APOTHEKE ADHOC
Berlin - 

Nachdem bereits vergangene Woche die Aripiprazol Lösung von Neuraxpharm zurückgerufen wurde, muss nun auch die Lösung von Betapharm aus dem gleichen Grund zurück. 

Aripiprazol beta 1 mg/ml, 150 ml Lösung zum Einnehmen, Charge: 040618

Auch bei der Lösung von Betapharm wurde vermeldet, dass es bei der genannten Charge zur Ausflockung und damit vermindertem Wirkstoffgehalt kommen kann. Weitere Chargen sind von dem Rückruf nicht betroffen.

Es wird um Überprüfung Überprüfung der Lagerbestände und gegebenenfalls Rücksendung vorhandener Chargen an folgende Adresse: NextPharma - Niederlassung Werne, Retourenabteilung, Eichenbusch 1, 59368 Werne. Zurückgesendete Ware und Portokosten werden erstattet.