Revoice of Pharmacy 2017

Letzte Chance: Noch bis 30. Juni bewerben – jetzt auch per WhatsApp

, Uhr
Berlin -

Wenn Du beim Salbenmischen in der Rezeptur Deine Songs singst, halten die Kunden in der Offizin inne? Deine Kollegen haben schon oft gesagt, dass Du aus Deiner Stimme doch mehr machen solltest? Tagsüber im Kittel und abends auf der Showbühne – das ist Dein wahrer Traum? Dann bist Du der-/diejenige, den/die wir suchen! Bewirb Dich jetzt mit Deinem Gesangsvideo und gewinne ein exklusives Vocal-Coaching in Berlin. Mach jetzt noch mit!

GeloRevoice® und APOTHEKE ADHOC suchen noch bis zum 30. Juni Gesangstalente aus der Apotheke. Zu gewinnen gibt es einen von fünf Plätzen für ein exklusives Vocal-Coaching mit Musikproduzent Nik Hafemann in den legendären Hansa-Studios in Berlin.

So einfach nimmst Du teil:

1. Videofunktion von Deinem Smartphone starten

2. Lossingen und Dein Gesangsvideo aufnehmen!

3. Das Video hochladen, per Mail an [email protected] senden oder eine der anderen Möglichkeiten zur Teilnahme nutzen

Der Countdown läuft, die Teilnehmer haben noch 10 Tage Zeit, ihr Bewerbungsvideo mit zwei Songs ihrer Wahl einzureichen. Bewerben können sich ApothekerInnen, PTA, PKA, PharmaziestudentInnen oder Auszubildende in Apothekenberufen, die mindestens 18 Jahre alt sind. Der Upload der Gesangsvideos ist möglich über folgende Plattformen: Youtube, Vimeo, WeTransfer, Google Drive, Dropbox und Facebook. Außerdem können die Bewerber ihre Videos seit neuestem auch via WhatsApp einreichen. Dazu senden sie ihre Aufnahmen bequem per Chatnachricht an 0176-45613516 – das ist der offizielle WhatsApp-Account von APOTHEKE ADHOC.

Für die fünf Finalisten geht es vom 07. bis 10. September 2017 zum Exklusiv-Vocal-Coaching mit Nik Hafemann nach Berlin. Der erfolgreiche Musikproduzent gibt der Apothekenbranche seit 2016 eine Stimme, berät musikalisch die Finalisten und hilft ihnen dabei, ihre Gesangsträume wahr werden zu lassen.

Auch Kim Lohmann, Bewerberin der ersten Staffel von „Revoice of Pharmacy“, hatte diesen Traum. Dieser ging letztes Jahr für die junge PTA aus Grasdorf in Erfüllung. Kim war eine von fünf Finalisten bei „Revoice of Pharmacy“ 2016. Ihren ersten Live- Auftritt vor großem Publikum hatte sie im März 2017 bei der Digitalkonferenz VISION.A mit ihrem Song „Butterflies“.

Alle weiteren Infos zu „Revoice of Pharmacy“, den Teilnahmebedingungen und dem Bewerbungsformular gibt es hier.

Newsletter
Das Wichtigste des Tages direkt in Ihr Postfach. Kostenlos!

Hinweis zum Newsletter & Datenschutz

Neuere Artikel zum Thema

APOTHEKE ADHOC Debatte