Expopharm-Gewinnspiele

Mein Lieferwagen? Ein Tesla.

, Uhr
Düsseldorf -

Der Messegewinn von Dr. Loges ist ziemlich cool: Ein Tesla für 67.970 Euro. „Ich könnte Ihr Lieferfahrzeug sein”, ist am Stand zu lesen. Wer würde da schon Nein sagen? Bei APOTHEKE ADHOC gibt es 5000 Euro zu gewinnen – für einen Besuch in der Fotobox.

Bei APOTHEKE ADHOC muss niemand knifflige Fragen beantworten, ein Lächeln genügt: Wer sich in der Fotobox fotografieren lässt, nimmt an der Verlosung teil. Sehr beliebt sind unsere Smoothies, made in Berlin, die es in den Geschmacksrichtungen Kreuzbeere (PTA Live), Erdbeer-Banane (APOTHEKE ADHOC) und Mango-Maracuja (APOCLASS) gibt.

Am Sidroga-Stand kann man die bunte Messe-Eisenbahn gewinnen, die die Besucher in den vergangenen Tagen erfreut hat. „Die Gewinner-Apotheke kann sie für die Schaufenster-Dekoration verwenden”, erklärt ein Mitarbeiter. Der farbenfrohe Märchenwald bewirbt Kindertees. Der Gewinner bekommt das kleine Paradies nach der Messe dann per Post geliefert. Jeden Tag um 15 Uhr scharen sich viele Besucher um den Stand von Pohl-Boskamp. Dann wird ein iPad verlost. Glücksfee war gestern – Kim Lohmann, die Finalistin 2016 des Gesangswettbewerbs „Revoice of Pharmacy”, wartet auf die Gäste. Ein großer Plüschhund liegt auf der Theke des Messestandes von Dr. Schick’s. Wer eine Zecke in seinem Fell findet (es ist eine Stecknadel mit schwarzem Kopf, sehr raffiniert), gewinnt vielleicht eine Zecken-Zange oder ein anderes sinnvolles Produkt für die Tierpflege.

Doch lieber eine Reise? Mit dem Diätshake-Hersteller Nisy kann man eine Reise nach New York gewinnen. Wert: 3000 Euro. Wem das zu schnell und zu gefährlich ist, der kann beim Gewinnspiel von „Re-Load Vital” mitmachen. Der Sieger geht in die Luft und nimmt auf der Fahrt mit dem Heißluftballon sein ganzes Apothekenteam mit. „Husch husch ins Körbchen“, heißt die Aktion. Zwei Eintrittskarten für den Europa-Park verlost die Markom-Group.

Newsletter
Das Wichtigste des Tages direkt in Ihr Postfach. Kostenlos!

Hinweis zum Newsletter & Datenschutz

Neuere Artikel zum Thema
Mehr zum Thema
Vorteile auf allen Seiten
Abholautomat: „Retter in der Not“
Bürokratie, Dauermedikation, Rabattverträge
Syrische Apothekerin: „In Deutschland ist vieles komplizierter“

APOTHEKE ADHOC Debatte