Kundengespräche

Die dümmsten Sprüche am Telefon

, Uhr
Berlin -

Das Telefon klingelt, freundlich nimmt die Apothekenmitarbeiterin das Gespräch an. Schließlich könnte es etwas Wichtiges sein. Beschwert sich der Kunde am anderen Ende der Leitung dann aber darüber, dass in der Tüte vom Boten die Gratiszugabe fehlte, kommen PKA, PTA oder Apothekerin ins Schwitzen. Vor Wut und Unverständnis, versteht sich. Mit welchen Fragen am Telefon Kunden schon mal etwas nerven können, haben wir hier gesammelt!

Newsletter
Das Wichtigste des Tages direkt in Ihr Postfach. Kostenlos!

Hinweis zum Newsletter & Datenschutz

Lesen Sie auch
Mehr zum Thema
„Ich habe eine Rechnung für ‚Nichtstun‘ erhalten.“
Audit verweigert: AfP will 326 Euro
Feld nicht den Versendern überlassen
Card Link: Gedisa bringt standeseigene Lösung
Mehr aus Ressort
regelmäßige Überwachung
Behörde droht mit Revision
Korrekturgrund 367
AOK startet Engpass-Retax

APOTHEKE ADHOC Debatte