Anrufe in der Apotheke

Ich lege jetzt auf – muss mal kurz schreien

, Uhr
Berlin -

Wenn die Offizin voll ist und das Telefon trotzdem langanhaltend klingelt, muss es etwas Wichtiges sein. Von wegen! Es gibt Kunden, die rufen an, weil sie nur mal eine Auskunft wollen. In ihrer „normalen Apotheke“ gehe gerade niemand ran. Oder ob man auch Toilettenpapier verkaufe. Manchmal hilft nur noch: ein Störgeräusch vortäuschen und die Flucht ergreifen. Den Ausruf „Sie nerven wirklich unglaublich“ kann man auch kurz mal alleine im Labor loswerden.

Newsletter
Das Wichtigste des Tages direkt in Ihr Postfach. Kostenlos!

Hinweis zum Newsletter & Datenschutz

Lesen Sie auch
Mehr zum Thema
Gematik lässt Shop Apotheke nachziehen
CardLink-Zulassung für Redcare
„Im unteren Quartil fehlen etwa 30.000 Euro“
Abda-Gutachter empfiehlt gestaffeltes Apothekenhonorar
Mehr aus Ressort
„Mir war klar, dass ich etwas machen muss“
Hänel: Erst PKA, jetzt Oppositionsführerin
PTA erlebt „Beratungsdiebstahl“
E-Rezept für Jauch: Kundin wollte Hilfe vor Ort

APOTHEKE ADHOC Debatte