Pharmagroßhandel

Streiks: Wer weiß wo und wann

/ , Uhr
Berlin -

Die Apotheken müssen sich auf ungemütliche Zeiten einstellen. Im Groß- und Außenhandel rollen neue Verhandlungsrunden an, nach dem ersten Treffen in Sachsen-Anhalt wurde gestern in Baden-Württemberg und Bayern verhandelt. Zum ersten Treffen nach Ludwigsburg hatten die Vertreter der Arbeitgeber ein Angebot mitgebracht, das von Verdi als „völlig unzureichend“ zurückgewiesen wurde. Die Gewerkschaft droht mit Streiks.

Newsletter
Das Wichtigste des Tages direkt in Ihr Postfach. Kostenlos!

Hinweis zum Newsletter & Datenschutz

Mehr zum Thema
Phagro kritisiert geheime Preise
Kabinett beschließt Medizinforschungsgesetz
Privatgroßhändler kauft wieder zu
Krieger übernimmt Sanitätshauskette
Mehr aus Ressort
Podcast NUR MAL SO ZUM WISSEN
Lauterbach, der Apotheken-Messias

APOTHEKE ADHOC Debatte