Stille Nacht & Santa

Ein Apotheker mit Engelsstimme

, Uhr
Screenshot Youtube
Berlin -

Bitte sing uns ein Weihnachtslied – haben wir Philipp Steinecke, Finalist bei Revoice of Pharmacy, dem großen Gesangswettbewerb von APOTHEKE ADHOC und GeloRevoice, gebeten. Er hat uns gleich zwei geschickt: „Ich konnte mich einfach nicht entscheiden“, sagt er. Das ist gut für uns, denn so haben wir zwei tolle Klassiker: „Santa Claus is coming to town“ und „Stille Nacht“.

Weihnachten feiert er traditionell und im Kreis seiner Familie. Der Apotheker aus der Linda Schloß-Apotheke in Goslar singt und tanzt nicht nur gerne, sondern auch gut. Er stand schon bei vielen Musical-Produktionen auf der Bühne. Und deshalb weiß er auch genau, was Show ist: Für seine Weihnachtslieder made im Wohnzimmer hat er alles perfekt dekoriert und packt während des Singens liebevoll drei Päckchen. Als echter Weihnachtsmann-Profi besitzt er sogar eine eigene Weihnachtskugel mit Namensaufdruck! Suchen Sie im Video rechts unten...

Newsletter
Das Wichtigste des Tages direkt in Ihr Postfach. Kostenlos!

Hinweis zum Newsletter & Datenschutz

Lesen Sie auch
Mehr aus Ressort
700 Quadratmeter auf Klinikgelände
Fördermittel: Apotheke bekommt 1,5 Millionen Euro
Arzneimittel im Wert von circa 1000 Euro
Rezeptfälscher: Festnahme in Apotheke

APOTHEKE ADHOC Debatte