Revoice of Pharmacy

Ein toller Tag auf dem Planeten Musik Silvia Meixner, 15.09.2018 16:47 Uhr

Gertie Trodler, PTA und PKA, liebt die Atmosphäre im Studio: „Das Schönste war für mich die Aufnahme. Ich mag die Kabine, da hat man sein eigenes Reich. Es war einfach alles toll. Irgendwann war die Aufregung des ersten Tages weg und man konnte sich der Leidenschaft hingeben. Es war schön, so harmonisch zu arbeiten.“

Suna Ködörgü, Brandmanagerin des Familienunternehmens Pohl-Boskamp (GeloRevoice) ist ebenfalls zufrieden mit dem Workshop: „Dieser Wettbewerb unterscheidet sich von allen anderen dadurch, dass die Atmosphäre familiär ist. Die Mischung der Sängerinnen und Sänger ist auch in diesem Jahr perfekt, wir freuen uns, dass diesmal auch zwei Männer dabei sind.“ Stimmen aus der Apotheke – so lautet der Wettbewerbsslogan von Revoice of Pharmacy, dem Gesangswettbewerb von APOTHEKE ADHOC und GeloRevoice. Die schönsten Apothekenstimmen der dritten Staffel von Revoice of Pharmacy sind an diesem Wochenende beim Gesangs-Workshop in den legendären Hansa-Studios in Berlin.

Am Samstagabend stehen nun alle Revoice of Pharmacy-Finalisten gemeinsam auf der Bühne. Vor Publikum werden sie die Ergebnisse des Workshops präsentieren. Vorher gibt es noch ein Bühnen-Training von Nik. Und Tipps gegen das Lampenfieber.

APOTHEKE ADHOC Debatte