Instagram

Rampensau-Apotheken

, Uhr
Berlin -

Apotheker und PTA stehen ja gewissermaßen immer in der Öffentlichkeit. Aber der Alltag in der Offizin reicht nicht allen aus. Manche sprechen lieber eine größeres Publikum an – zum Beispiel bei Instagram. Schauen Sie, welche Kollegen sich schon auf der Plattform tummeln.

15 Millionen monatlich aktive Instagrammer gibt es in Deutschland – dazu gehören auch viele Apotheker und PTA. Weltweit hat die Plattform mehr als 800 Millionen Nutzer. Unter dem Schlagwort Apotheke finden sich witzige Fotos von Apothekenkunden und -mitarbeitern. Aber auch Firmen haben das Foto-Portal für sich entdeckt und nutzen es zu Werbezwecken. Indirekt geschieht das schon oft in Form von Beiträgen verschiedener Blogger. Was alles unter #Apotheke zu finden ist...

Newsletter
Das Wichtigste des Tages direkt in Ihr Postfach. Kostenlos!

Hinweis zum Newsletter & Datenschutz

Neuere Artikel zum Thema

APOTHEKE ADHOC Debatte